Dienstag, 22. Januar 2013

Nails Inc. Bling It On Leather & Skulls

Wie versprochen zeige ich euch heute ein Set von Nails Inc., welches mir Leder auf die Nägel zaubern soll. Dieses habe ich mir vor Kurzem bei Asos bestellt. Das Set enthält einen Nagellack, Nagelkleber, 4 glitzernde Totenköpfe und einen Holzstab. Getestet hab ich erstmal nur den Lack, die Totenköpfe hebe ich mir für einen Anlass auf wo diese hinpassen könnten (Was könnte das nur sein???). Im Grunde war ich nur neugierig auf den Nagellack, die Totenköpfe sind jetzt nicht so meins, aber wer weiß, vielleicht trage ich sie mal. Das Set gibt es eigentlich in 3 Farben (Schwarz, helles Braun, dunkles Rot), bei Asos sind allerdings nur 2 erhältlich (das Rot nicht). Ich hab mich für Schwarz entschieden, weil ich das Braun nicht so schön fand und wenn ich an Leder denke, passt Schwarz für mich am besten.
Hier nun das Ergebnis:


Witzig finde ich übrigens, dass der Deckel des Lacks mit Kunstleder bezogen ist. Da könnt ihr auch gleich mal vergleichen wie gut das Finish an Leder erinnert ;)
Der Auftrag des Lackes ging problemlos. Um ein komplett deckendes Ergebnis zu erhalten genügt entweder eine dickere oder 2 dünnere Schichten. Ich hab mich für 2 dünnere Schichten entschieden. Auch bei diesem Lack verzichtete ich aufgrund des Finishs auf einen Topcoat. Auch dieser Lack war relativ schnell (10-15min) oberflächentrocken.
Kurz vor dem Ablackieren hab ich probehalber auf einem Finger einen Topcoat aufgetragen. Das Finish ist danach nicht mehr so schön/besonders.
Ich habe den Lack 2 Tage auf den Nägeln gehabt. Am 2. Tag hatte ich ganz leichte Tipwear. Ich vermute, dass meine Nägel am 3. Tag sehr unschön ausgesehen hätten.


Wenn man nicht genau hinsieht, kann man vielleicht erahnen dass es nach Leder aussehen soll. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht. Wie gefällt euch der Lack?

Hier noch ein Bild von dem Set:



Fazit: Auftrag, Deckkraft und Trockenzeit waren gut, Haltbarkeit nur mittelmäßig. Beim Effekt hatte ich mir mehr versprochen.

PS: Frau Shopping hat dieses Set ebenfalls schon ausprobiert *klick*

Kommentare:

  1. Ist zwar mal was neues, haut mich aber jetzt auch nicht aus den Socken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn toll, aber im Set ist er mir definitiv zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. find den effekt ganz cool aber mh...weiß nicht...ist halt uneben.....vllt in einer anderen farbe ?!....ich bin mir unschlüssig ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...