Samstag, 22. Dezember 2012

Nageldesign: Weihnachtsnägel

Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Weihnachtsnägel. So viele Frauen haben jetzt Gold, Rot oder Grün auf den Nägeln, das hab ich schon fast über. Naja fast. Gestern Abend hab ich mir spontan doch Weihnachtsnägel gemacht. Ich wollte das meine Nägel aussehen, als hätten sie Weihnachtsmützen auf ;)


Benutzt habe ich:
Gold: Essence Gold Rush
Rot: p2 Fever (den ich vor Kurzem zugeschickt bekam)
Weiß: Essie Blanc
Dotting Tool
Konad Stamping Set


Vorgehen: 

1. Nach Auftragen des Unterlacks, die Nägel in Gold lackieren
2. Spitzen mit Rot lackieren und antrocknen lassen
3. Mit einem Dotting Tool den weißen Lack auftragen und trocknen lassen
4. Auf jeden 2. Finger Sterne stampen
5. Überlack auftragen


Wie findet ihr das Design? Wie tragt ihr Weihnachten die Nägel?


Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. niedliche Idee,
    ich bin noch am überlegen was ich weihnachten mit meinen nägeln anstelle.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch.. Gefällt mir sehr. Fände glaub einen durchsichtigen lack anstelle des goldenen noch besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr hübsch. Ist Dir gut gelungen. Aber mal ehrlich - ich bin jetzt der Weihnachtasmanis wirklich überdrüssig. Deshalb: nein, es gibt morgen kein weihnachtliches Design auf die Nägel, sondern das, wonach mir grade zumute ist.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. schaut supi aus...hatte gestern noch keine zeit weihnachten auf die nägel zu bringen also kommt das heute abend dran ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...