Dienstag, 15. Januar 2013

Preview: Essence "oz the great and powerful" LE

"Das Frühjahr wird magisch, denn essence entführt ab Februar in eine Welt voller Abenteuer. Passend zum deutschen Kinostart von „Die fantastische Welt von Oz“ am 7. März 2013 macht essence mit der trend edition „oz the great and powerful“ von Februar bis März 2013 alle Beauties zu wahren Make-up-Zauberkünstlerinnen. Das atemberaubende 3D-Abenteuer zeigt die Anfänge des Zauberers von Oz und wie der kleine Zirkus-Magier Oscar Diggs in das fabelhafte Land Oz gerät. Auf das Publikum wartet ein wahrhaft magisches Kinoabenteuer voller spannender Ereignisse, eindrucksvoller Bilder und Figuren wie den drei Hexen Theodora, Evanora und Glinda oder dem geflügelten Affen Finley.
Inspiriert von der intensiv-leuchtenden Farbwelt des Disney-Kinofilms besteht die trend edition aus Gold, Rot, Grün und zartem Rosa sowie Blautönen. Die passenden Must- Have-Produkte: eyeshadows in coolen Trendfarben, eyepencils mit Schimmer-Effekt, highlighter powder mit toller Prägung, innovative colourchanging lipbalms, cream blush in praktischem Pumpspender, cracking top coats für effektvolle Nageldesigns und als Accessoire eine funkelnde Halskette mit smaragdfarbenem Stein."

Hier die Lacke aus dieser LE:



Und der Rest:


Crackle Lacke?! Wirklich? Ich dachte das hätten wir hinter uns. Ich hab zwar noch keinen in Rot, also werd ich sie wenigstens mal anschauen. Aber trotzdem ist das so vorbei, dass man das doch nicht ausschließlich im Bereich Nagellack in eine LE packt! Auch sonst haut mich nichts vom Hocker.
Was haltet ihr von der LE?


Kommentare:

  1. Och nö, also ehrlich gesagt erinnert mich die LE gar nicht an Oz sondern eher an ein bunt zusammengewürfeltes Etwas. Wenn es einfach normale Lacke gewesen wären, hätte ich sie mir bestimmt einmal angesehen, aber Crackle-Lacke finde ich nicht so toll.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag keine Crackle-Lacke und bin ein bisschen enttäuscht, das es keine "normalen" Lacke gibt.

    An und für sich finde ich die "OZ the Great and Powerful" LE von OPI besser.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaa! Ich will unbedingt die Cracklings in hellblau und gold! Weißt du wie schwer es ist, sowas zu bekommen?
    Dann kann ich endlich mein Türkis (genau, wie der Stein aussieht) Nageldesign machen, was mir schon so lange vorschwebt...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es sich ausschließlich um Crackle Lacke handelt, vermute ich mal dass die gut zu bekommen sind. Damit mein ich, wenn 1 mal in der Woche in einer Drogerie vorbei schaust, wirst du bestimmt Glück haben. Ich muss sowieso einmal wöchentlich in die Drogerie (Windel-Nachschub kaufen) und krieg meistens was ich will. Vielleicht kommst du ja öfter mal an einer vorbei. Glaub jedenfalls nicht, dass sich die Leute darum prügeln werden, weil Crackle nicht jedem gefällt. Ich glaub ich will den roten ;)

      Löschen
    2. ja der goldene interessiert mich auch und der mintfarbene.

      Gibt es übrigens schon bei uns.

      Löschen
  4. och näh. die crackle lacke sind doch voll über. kriegt man doch dauernd in so gut wie allen farben :/
    hätte nen hololack oder nen farbverändernden lack (entweder chamäleon oder bei temperatur oder so) bevorzugt. hätte auch viel besser zum thema gepasst :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...