Donnerstag, 13. Dezember 2012

Überraschungspäckchen von p2

Heut am späten Nachmittag bekam ich ein Päckchen auf dem ein fetter p2 Sticker geklebt hat. Hab es gleich aufgerissen und kam so zu meinem ersten kleinen Weihnachtsgeschenk, ein Nagellack von p2 in der Farbe "fever". Ich hab mich total gefreut, ich steh ja auf solche Rottöne und die Farbe hatte ich auch noch nicht. Sie erinnert mich sehr an "charismatic" den es früher mal im Standardsortiment gab.


Ein großes Dankeschön an p2!!!

Kommentare:

  1. du glückliche :)
    der ist wirklich sehr schön :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Überraschung. Hoffe es gibt noch Swatchbilder von dem Lack :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wird es geben, nur leider war das Licht vorhin schon weg als der Lack ankam. Ich werd ihn auch mit ähnlichen Rottönen vergleichen.

      Löschen
  3. Ich habe "870 sparkling surprise" bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön :) Den hab ich allerdings schon gehabt, "fever" noch nicht. Also prima gelaufen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...