Freitag, 7. Dezember 2012

Nagellacke mitgestalten für Manhattan

Neulich bekam ich eine Mail von unserAller. Manhattan wird nächstes Jahr im August eine LE auf den Markt bringen, bei der man seine Meinung mit einfließen lassen kann. Zunächst konnte man Vorschläge zum Motto einreichen und abstimmen. Dieses wird "Bohemian Look" sein.
Gestern hab ich dann ein Päckchen von Manhattan bekommen mit 5 Klarlacken und Farbpigmenten zum Mischen von Nagellacken. 500 Teilnehmer haben so ein Päckchen bekommen. Die gemischten Farben können dann auf unserAller vorgestellt werden und wieder wird abgestimmt. Letztendlich wird die gesamte LE so entstehen.


Das war in meinem Paket:
5 Klarlacke (Manhattan BaseCoats), Pigmente in verschieden Farben und Holzspatel.


Hier noch mal die Farbpigmente etwas größer:



Na dann kann es ja losgehen ;) Freu mich schon auf das Farben mischen. Ich hoffe, ich komm am kommenden Wochenende dazu. Über ein paar Vorschläge/Inspiration würde ich mich natürlich freuen. Ich werde sicher ein paar meiner Ergebnisse hier vorstellen.


Kommentare:

  1. wow! das freut mich sehr für dich!!! endlich dürfen auch mal richtige nagellack-junkies (und keine fashion-blogger höhö) ran ;)
    ich bin sehr gespannt auf deine ergebnisse und auch ein wenig neidisch ;)
    nicht vorzustellen, wenn tatsächlich der eigene nagellack es in die le schafft!

    glg und schonmal viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das wär toll wenn der eigene Lack es in die LE schafft. Nur irgendwie fehlt mir bei den Pigmenten bisschen was an Glitzer... Na mal sehen, ich freu mich auf das zusammen mixen

      Löschen
    2. hmmm... stimmt da fehlt was ;)
      die le kann doch nicht lediglich aus cremelacken bestehen?! zumindest wären verschiedene finishes schön!

      Löschen
    3. Ja ich hoffe auch dass man da noch was machen kann. Nur Cremelacke fänd ich auch nicht toll!

      Löschen
  2. Interessant! Die Pigmente in meinem Päckchen weichen ein bisschen von deinen ab. Ich bin trotzdem gespannt, was so alles ermischt werden wird :D
    Wegen der "Spezialeffekte" frage ich mich aber nach wie vor, wie man die umsetzen soll. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso? Was hast du den für Pigmente bekommen? Ich bin auch sehr gespannt!
      Und wegen der Effekte...das hab ich mich auch gefragt. Bisschen Glitzerzeug hätte auch noch dabei sein können oder was anderes ausgefalleneres.

      Löschen
    2. Ich habe statt dem Rosa und dem Grün ein Ocker und ein Türkis bekommen. Das Ocker ist vom Farbton dem Gold irgendwie sehr sehr ähnlich... :/ Mir fehlt irgendwie was metallisches, Glitter oder so... Ich meine, das hat sich ja bei den Vorschlägen sehr deutlich abgezeichnet, dass das gefragt zu sein scheint. Schade, dass wir da nicht experimentieren düfen ;) Wie du schon sagst... nur Cremelacke wären etwas öde.

      Löschen
  3. Wie genial, sowas würde ich auch gern mal machen! :D Aber naja, meine Lacke würden wohl eh nur aus Glitzer bestehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab exakt die gleichen Pigemte wie du :)
    Bin schon gespannt was bei dir rauskommt - da kann man echt mal seiner Kreativität freien Lauf lassen. Und in mir wird ein Spielkind wach :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    nur ein kleiner Hinweis, Ihr müsst Euch nicht auf die Farben in Eurem unserAller Selbermachpäckchen beschränken und dürft sehr gerne auch weitere Materialien mischen, die Ihr gerade zur Hand habt. Auf unserem Projektblog haben wir für Euch noch ein paar generelle Tipps für die Materialphase zusammengefasst:

    https://unseraller.de/MANHATTAN/COMMUNITYCOLOURS/phase/news

    Wir wünschen Euch noch viel Spaß auf beim Mischen der Farben!

    Benjamin von unserAller



    AntwortenLöschen
  6. Würde mich freuen wenn du deine Mischungen mal hier in deinem Blog vorstellst. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...