Donnerstag, 13. Dezember 2012

Testpäckchen: Catrice Hollywood's Fabulous 40ties

Und noch ein Päckchen trudelte heut bei mir ein. Cosnova schickte mir Produkte aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE. Was für ein Tag, ich hab mich so gefreut!!! (ja das ist mir auch 3 Ausrufezeichen Wert ;) ). Ich hatte damals als es die LE gab mit einigen Produkten geliebäugelt, allerdings nicht gekauft und mich später geärgert. Jetzt muss ich das nicht mehr, jetzt hab ich die Produkte doch noch bekommen.

Das war in meinem Päckchen:


So viele tolle Sachen, die ich gleich ausprobieren musste. Zuerst natürlich die Lacke:


zum vergrößern auf das Foto klicken
C01 Red Butler, C03 Marlene's Favourite, C04 The Nude Scene
Enthalten waren 3 Farben. Red Butler ist ein schönes Rot mit Stich ins Pink/Beerenfarbene. Die Farbe hätte ich mir so nie gekauft, aber als ich sie dann auf dem Kunstnagel lackiert habe, fand ich sie gleich sehr schön!
Marlene's Favourite hatte ich euch hier schon mal kurz vorgestellt (da kommt die Farbe originalgetreuer raus als bei diesem Bild hier). Mit dem Lack werd ich nach wie vor nicht warm, obwohl viele die Farbe sicher mögen. Der Kunstnagel Swatch ist übrigens der von meinem alten Lack, den neuen werd ich entweder verschenken oder für ein zukünftiges Gewinnspiel behalten. 
The Nude Scene ist ein ein rosastichiger Nudeton. Die Farbe ist wunderschön, ich hatte mich damals so geärgert, als ich die nicht mehr bekommen habe und bin froh sie nun zu besitzen.

Red Butler, Marlene's Favourite
Die Lippenstifte wurden mir in den Farben Red Butler und Marlene's Favourite zugeschickt.
Red Butler ist natürlich ein tiefer matter Rotton. Für mich ist das genau das Richtige, da ich solche Farben sehr gerne trage.

Red Butler, Marlene's Favourite
Marlene's Favourite ist ein Korallton. Mit Farbbeschreibungen hab ich es nie gehabt und bei Lippenstiften erst Recht nicht ;) Auch dieser Lippenstift ist matt.

Beide Lippenstifte haben eine gute Farbabgabe und sind angenehm zu tragen. Eine Pflegewirkung gab es nicht. Red Butler ist hier mein Favorit, weil er einfach besser zu meinem Typ passt. Dennoch werde ich auch Marlene's Favourite tragen, weil die Farbe meiner Meinung nach alltagstauglich ist.

Gone With The Wind

Das Blush hatte ich mir damals nicht gekauft, weil mir die Farbe im Tiegel nicht gefallen hat. Als ich sie heut allerdings geswatcht habe, hat sie mir doch gefallen. Ich würde euch den Swatch eigentlich gern zeigen, aber leider hat meine Kamera die Farbe total geschluckt und es kam nichts gescheites raus. Die Farbe ist sehr angenehm, eine Mischung aus Koralle und Rosé mit einem matten Finish. Die Pigmentierung finde ich gut, ich brauchte nicht viel um genug Farbe mit dem Pinsel aufzunehmen. Gekrümelt hat es übrigens auch kaum. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und freue mich über ein Produkt von dem ich dachte, dass es mir nicht gefällt. So kann man sich irren.

Casablanca Highlight's

Zuletzt noch den Augenbrauen Lifting Stift. Bisher hab ich so einen Stift noch nie verwendet, aber jetzt wo ich diesen bekommen habe, werd ich das mal versuchen. Die Farbabgabe ist sehr gut, die Mine weich und ziemlich cremig. Ich werd den Stift sicher im Augeninnenwinkel und versuchsweise auch mal für den eigentlichen Zweck -also unter der Braue- verwenden. 

Fazit: Vom Design hat mir die LE ja schon immer gut gefallen. Das Blush war eine angenehme Überraschung, ebenso wie der Nagellack Red Butler. Ich freu mich The Nude Scene doch noch mein Eigen nennen zu können. Insgesamt also eine sehr schöne LE!

Ein großes Dankeschön an Catrice für diese tollen Produkte!

Kommentare:

  1. den blush hab ich auch und liebe ihn. :) wie kommt man dazu, dass man von den firmen was geschickt bekommt?

    viel spaß mit deinen neuen produkten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Man konnte sich als Blogger bei Catrice für ein Testpäckchen bewerben. Dann wurde ausgelost.

      Löschen
  2. :-) ich hatte heute auch Post.
    Ich habe die Twilight LE bekommen, leider alles nur nicht die Nagellacke :-(. Ich werde die Sachen nächste Woche mal genau unter die Lupe nehmen. Die Lacke die Du bekommen hast, sind echt schön.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich hab zufällig heut im dm gesehen, dass sie die LE wieder komplett aufgefüllt haben. Vielleicht ja auch bei dir?!

      Löschen
  3. ich hab mir das Blush und zwei Lacke gekauft und find die LE total klasse :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...