Donnerstag, 20. Dezember 2012

Nails Inc Sprinkles Collection



Vor wenigen Tagen hatte ich Geburtstag und es gab reichlich Lacke ;) Heut zeig ich euch die Nails Inc Sprinkles Collection die ich jetzt komplett mein Eigen nennen kann.

Lackiert habe ich zuerst Sweets Way. Die Basisfarbe ist milchig weiß und der Lack enthält Glitzerpartikel in Blau, Pink und Silber.


Der Auftrag war okay. Mit der ersten Schicht war das Glitzer noch nicht gleichmäßig auf den Nägeln und die Farbe noch sehr sheer. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten. An den Stellen wo nicht so viel Glitzer ist, sieht man noch leicht das Nagelweiß durch, was aber kaum auffällt. Daher waren mir die beiden Schichten auch genug. Das schöne an dem Lack ist, dass man im Nachhinein noch gut korrigieren kann. Ich hab mir einen Tag später mitten in einen Nagel eine lichte Stelle gehauen (war ein unglücklicher Zufall, der nichts mit dem Lack zu tun hatte, das wäre bei jedem anderen auch passiert), hab nachträglich ausgebessert und man sieht nichts mehr davon.
Trockenzeit verkürzte ich mit Insta Dri und da gab es nichts auszusetzen. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, ich trage den Lack erst seit gestern.


Fazit: Die Farbe ist so hübsch und die Produkteigenschaften sind gut!

Jetzt zeige ich euch die anderen Farben der Kollektion auf Kunstnägeln.

Topping Lane hat eine pinke Basis und Glitzerpartikel in Pink, Lila (sehr dunkles, bläuliches Lila) und Silber.
Topping Lane
Sugar House Lane hat eine Nude- bzw. Taupefarbene Basis und enthält Glitzerpartikel in Silber und Schwarz.

Sugar House Lane

Pudding Lane hat eine Türkisfarbene Basis mit Glitzerpartikeln in Gold und Dunkelblau.

Pudding Lane
Ich muss sagen mir gefallen alle 4 Farben dieser Kollektion! Ich liebe diese Lacke jetzt schon, sie sind so schön.

Pudding Lane, Sugar House Lane und Topping Lane gibt's im Set bei QVC. Sweets Way gibt es (oder gab es zumindest vor Kurzem noch) zum Beispiel bei Asos.

Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch welche davon?

Kommentare:

  1. Die Lacke sind sooooo soooo schön! Ich habe mir ja leztens den Sugar House Lane gegönnt... Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn vorzustellen... Den Sweets Way möchte ich mir auch noch zulegen... Sieht sehr hübsch an dir aus!

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte einmal alle zu mir ;-)

    Die Lacke sind suuppperrr!! Genau mein Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie viel kostet das Set?

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch, mal was anderes. :) In meiner Glossybox war letztens auch ein Nagellack von nails inc. Kannte die Marke vorher noch gar nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...