Montag, 17. Dezember 2012

NOTD: Essie Butler Please & Beyond Cozy

Heut zeig ich euch nur schnell meine aktuellen NOTD. Essie Butler Please mit Beyond Cozy als Accent Nail, beide aus der aktuellen Winterkollektion.


Beide Lacke waren in gewohnt guter Essie Qualität. Ich finde die Farben passen super zusammen. Was sagt ihr? Habt ihr euch auch Lacke aus dieser Kollektion gekauft?



Kommentare:

  1. Habe gerade Butler Please lackiert und finde ihn toll :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. beyond cozy hab ich auch aber der blaue gefällt mir überhaupt nicht... ich hab echt ne blau-phobie auf nägeln, voll schlimm... fiese farbe find ich (für mich)... aber an anderen find ichs ganz ok, deine kombi find ich zb gut....

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue aus dieser LE lacht mich auch schon eine Zeit lang an, ich glaube ich kaufe ihn mir noch diese Woche, er ist wirklich schön.
    Danke für die tollen Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Passen wirklich super zusammen die Farben :) Das Blau bekomme ich zu Weihnachten geschenkt. So eine schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...