Sonntag, 2. Dezember 2012

Nageldesign & Schmuck: Essence True Love (Vampire's Love LE)

Heut zeig ich euch einen Lack aus der Twilight LE vom letzten Jahr: True Love von Essence. Ich hatte Lust auf eine Half Moon Manicure und entschied mich für diesen Lack. Ich muss gestehen, ich hab ihn noch nie benutzt, obwohl ich die Farbe wirklich toll finde. Wurde Zeit ;)





Die Punkte hab ich mit Essence A Piece Of Forever (aus der diesjährigen Twilight LE) gemacht.

Ich find diese Kombination wirklich schön. Allerdings muss ich sagen, dass True Love eine echt miese Haltbarkeit hat. Abend habe ich lackiert und am nächsten Tag am frühen Nachmittag hatte ich an mehreren Fingern schon fiese Absplitterungen. Doof! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich für einen anderen Lack entschieden um dieses Design zu machen und hätte True Love nur mal solo aufgetragen.


Aber immerhin konnte ich den Lack noch anderweitig nutzen und mir einen Ring machen:


Hier noch ein Bild vom Ring:



Wie gefällt euch das Design und mein Ring?

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!



Kommentare:

  1. Diese Halbmond-Manis sind leider nicht so meines... aber dafür ist der Nagellack sehr schick und der Ring umso schöner ;D

    Nachdem ich gerade mit Nagellackringen angefangen habe (die ersten Bilder gingen eben online), kann ich eure Begeisterung dafür übrigens voll und ganz nachvollziehen^^

    AntwortenLöschen
  2. tolles Design, gefällt mir richtig gut. werde ich demnächst auch endlich mal ausprobieren. Und der Ring ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. wow! dieser post ist irgendwie in meiner liste untergegangen :( sehr schönes nageldesign und mit dem ring zusammen einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...