Samstag, 3. Dezember 2011

Essence Waking Up In Vegas über Catrice New York

Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Bedürfnis noch was auf New York zu layern. Nachdem ich den Lack dann 1 Tag solo getragen hab, entschied ich, dass es bestimmt eine gute Idee ist, den Essence Waking Up In Vegas - TopCoat drüber zu lackieren.


Und ich finde, es war eine gute Idee. Gefällt mir wirklich gut.


Der Essence Lack war Bestandteil der Re-Mix Your Style LE, die ich hier vorgestellt hab.

Kommentare:

  1. Oha...so gefällt er mir schon viel besser. Den blauen (?) Crèmelack alleine fand ich ein wenig fad. Hmmm...möglicherweise liegt das u.a. an meinem derzeitigen winterlichen 'Glittertrip';o).
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den "Waking Up In Vegas"-Lack! Ich habe ihn zuletzt über schwarzem Lack getragen, ein wunderschöner Effekt!

    Bilder davon gibt es hier:

    http://jen-beautyculture.blogspot.com/2011/11/futter-fur-zwischendurch.html

    Viele Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombination find ich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Elena: Ja blau/grau. Mir gefällt er so auch besser, irgendwie hat mir was drauf gefehlt ;) Find Glitter im Winter auch schön, da funkelt einen auch an trüben Tagen noch was an :)

    @ Jen: Ja der Lack gefällt mir auch sehr.

    @Rosalie: Danke :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin sprachlos, sooo wunderschön!!! Werde demnächst auch mit diesem Topcoat bisschen experimentieren.
    Habe bereits Gestern ein Dupe-Vergleich gemacht, vlt. wäre es für Dich interessant: http://marys-obsession.blogspot.com/2011/12/falscher-dupe-alarm.html
    Ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Halli..Hallo..
    Ich habe Dir grade einen Award verliehen

    http://picturedtinsel.blogspot.com/2011/12/best-blog-award.html

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...