Freitag, 2. Dezember 2011

Catrice (Big City Life LE) - C04 New York

Gestern kam ja, wie bereits erwähnt, mein Gewinn an und da musste ich natürlich sofort einen der Lacke ausprobieren. Ich entschied mich für New York, ein Taubenblau.


Der Lack ist etwas gräulicher als auf den Fotos und wirkt "in echt" etwas dunkler.
Auftragen liess er sich ganz gut. Ab und an wurde es leicht streifig, aber das hielt sich in Grenzen und ging mit der 2. Schicht bzw. dem TopCoat weg.
Nach 1 Schicht war er eigentlich schon deckend, aber ich hab wie immer 2 aufgetragen. Getrocknet ist er ziemlich schnell.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen. Den einen Tag, den ich den Lack bisher trage, hab ich keinerlei Abnutzungserscheinungen feststellen können.


Fazit: Schöne Farbe, hab bisher keine ähnliche. Produkteigenschaften sind auch gut. Bin zufrieden :)

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe! Ich muss diesen Lack demnächst auch mal unbedingt lackieren! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. War mir erst unsicher, ob mir die Farbe an mir gefällt, aber das tut sie :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...