Montag, 12. Dezember 2011

Max Factor Max Effect Mini Nail Polish 20 Silver Dazzle

Die Douglas Box von Dezember enthielt u.a. diesen Nagellack. Ich fand die Farbe in der Flasche ganz interessant und hab sie gleich ausprobiert.


Es ist kein typisches helles Silber, sondern ein Dunkelgrau mit silbernem Schimmer. Irgendwie seh ich manchmal auch einen kleinen Hauch Braun. Auftragen liess der Lack sich gut, aber die Deckkraft war nicht so toll. Ich hab 3 dickere Schichten aufgetragen und dann war der Lack deckend. Nach der 1. Schicht hab ich erwartet noch mehr Schichten zu brauchen. Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite.
Das Bild entstand nach 1 Tag tragen und wie man sieht, hatte ich leichte Tipwear.

Fazit: Als Bestandteil der Box ist der Lack okay, ich bin aber froh, dass ich den Lack nicht einzeln gekauft hab. Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind nicht zufriedenstellend.

Kommentare:

  1. Gefällt mir lange nicht so gut, wie der Essie Watermelon.
    Hmmm..auf den Bildern ähnelt er von der Art her so ein bißchen dem OPI Warm & Fozzie, den ich grade trage.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch nicht, kam auch nach einem Tag wieder ab ;) Aber ich werd schon noch was finden was dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farbe so schön - aber ich war richtig genervt als ich so viele Schichten auftragen musste:( Und dann splittert der total schnell :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch mir der Haltbarkeit auf dem Nagel sehr unzufrieden.So finde ich ihn farblich richtig schön.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...