Mittwoch, 14. Dezember 2011

p2 (Happy New Nails LE) - 010 Happy Gold

Als ich vorgestern bei dm war, entdeckte ich die Happy New Nails LE. Ich nahm 2 der 3 Lacke mit und zwar den Pinkfarbenen (030 Cheerful Red) und 010 Happy Gold, den ich jetzt vorstelle.
Happy Gold ist eine Mischung aus Gold und Metallic-Gelb mit dezentem goldenen Schimmer.

zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Auftragen liess sich der Lack ohne Probleme. Ich hatte dabei Bedenken, dass das Ergebnis sehr streifig aussehen wird, aber das hält sich in Grenzen. Bläschen bildeten sich keine.


Deckend war Happy Gold nach 2 Schichten. Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite. Nach 1 Tag tragen kann ich bisher keine Abnutzungserscheinungen feststellen.


Fazit: Ich finde, Happy Gold ist eine sehr schöne Farbe. Die Produkteigenschaften des Lackes sind auch gut. Bin froh ihn mitgenommen zu haben und freu mich darauf, den anderen Lack auszuprobieren.

Kommentare:

  1. mir ist die farbe an sich ein bisschen zu gelb... bin aber sehr gespannt auf den pinken lack!!
    die le konnte ich bisher noch nirgends entdecken...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt schön aus passt jetzt gut zur Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ugh, der ist ja gar nicht Gold, sondern Gelb. Und nicht mal ein Schönes :(

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich hoffe, ich kann die LE auch die Tage sichten. Der Goldene ist zwar nicht so meins, aber die anderen gefielen mir auf den Previews recht gut ... LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass der Lack sehr schön aussieht und dir ziemlich gut steht!

    Ich habe ihn auch mitgenommen, obwohl ich schon Gold in verschiedenen Varianten in meiner Sammlung habe, weil mir so ein Gelb-Gold noch gefehlt hat. Prima zu hören, dass er auch von der Qualität und Haltbarkeit her gut ist! :)

    Wenn es dir nichts ausmacht, füge ich einen Link zu diesem Post in meinen Post über die Happy New Nails LE ein. Falls du damit nicht einverstanden bist, sage mir bitte kurz bescheid.

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  6. @Deleeylah: Ja das ist wirklich kein typisches Gold. Genau das hat mich so neugierig gemacht. Aber kann verstehen, dass nicht jeder die Farbe mag.

    @Pinky's Welt: Das stimmt und der Schimmer rundet das noch ab.

    @DysfunctionalKid: :D Ja die Farbbezeichnungen hätte man anders wählen können. Cheerful Red ist auch nicht Rot, sondern Pink. Nun gut... ;)

    @Stephie: Das Pink stell ich heut noch vor. Das Silber fand ich jetzt nicht so einzigartig bzw. habe ich schon ein ähnliches. Gut, wenn's danach geht, hätte ich den Pinken auch da lassen können ;) Bin gespannt ob und was du mitnimmst.

    @Ninea: Danke :) Mir gefällt er auch. Hab auch viele Goldtöne, aber so einen hatte ich noch nicht. Hatte im Laden Bedenken, dass er dem Nubar Oro sehr ähnelt. Tut er aber nicht. Nein, natürlich macht mir das nichts aus, ich freu mich wenn du meinen Post verlinkst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ne, als ganz ehrlich. Der Glitz & Glamour gefällt mir besser. Irgenwie ist er goldiger und nicht so gelblich.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. @Elena: Auf den warte ich noch ;) Freu mich schon...

    AntwortenLöschen
  9. Oh *.* der ist ja auch total schööön :) Ich muss unbedingt schauen, ob ich die LE irgendwo bei uns finde :)

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft. Der hat einen großen Orangeanteil, was mir bei diesem Lack echt gut gefällt. Dieser und der pinke gefallen mir richtig, richtig gut.
    Leider will ich erstmal keine neuen Lack kaufen, weil es so viele gibt, die ich noch nicht ausprobiert habe. :(
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...