Montag, 19. Dezember 2011

Nageldesign: Geburtstagsnägel

Ja, gestern war es schon wieder soweit...ich wurde wieder ein Jahr älter. Am Abend zuvor hatte ich Lust etwas witziges und buntes auf meine Nägel zu machen. Und was passt besser als irgendwas mit Deborah Lippmann's Happy Birthday bzw. ein Dupe dieses Lackes, denn das Original besitze ich nicht. In meiner Sammlung befindet sich stattdessen Milani 530 Gems und Essence Circus Confetti (den mir Mr. Fliegenpilz übrigens dieses Jahr in meinen Adventskalender gesteckt hat). Ersteren benutzte ich. Ich war lange am zweifeln, ob mir die Lacke gefallen. Ich mag zwar Glitzer auf meinen Nägeln, konnte mir aber nicht vorstellen, dass ich so bunten Glitzer tatsächlich schön finden könnte. Letztendlich schnappte ich mir ein paar Lacke und das kam dabei raus...


Das auf dem Ringfinger soll ein Cupcake sein ;)

Benutzt habe ich...

...für Zeige-, Mittel- und kleinen Finger: 
2 Schichten Catrice (Welcome to Las Vegas LE) C03 Star of the Show,
1 Schicht Milani 530 Gems

...für Daumen und Ringfinger: 
p2 (Ready To Wear LE) 030 brown chiffon,
Essence (50's Girls Reloaded LE) - 01 Ahoy!,
für die Streifen: p2 (Most Wanted LE) Nail Polish Liner - 010 golden ivy,
Milani 530 Gems
und für die Kirsche Catrice 060 Bloody Mary To Go


Als TopCoat nutzte ich Seche Vite. Leider fiel mir zu spät ein, dass die liebe Elena mal erwähnt hat, dass Seche Vite unschöne Dellen im Glitzerlack verursacht, was mir bei 3 Fingern leider auch passiert ist. Nun gut, ich konnte trotzdem damit leben, denn auf neu lackieren hatte ich keine Lust.


Letztendlich hat mich überrascht, wie gut mir der bunte Glitzer gefallen hat. Ich werd den auf jeden Fall wieder benutzen und bin gespannt, ob er mir mit anderen Basisfarben auch so gut gefällt.

Kommentare:

  1. wow wow wow ... einfach nur wow! hab sofort erkannt dass es ein cupcake ist! super tolles design :)

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich zum Geburtstag! Klasse Mani!!!
    Sieht echt super aus. Ich hoffe Du hast Dich schön verwöhnen lassen!
    Läßt Du Dir auch was feines für Weihnachten einfallen?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich find es ist richtig toll geworden und den Cupcake erkennt man Super!!
    Alles Gute übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, besonders die Cupcakes gefallen mir sehr! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und Liebe nachträglich!! :-)

    Sehr schöne Nägel ... vorallem der Cupcake gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schicke Mani und so passend :) Herlzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche :) Bin froh, dass man den Cupcake erkennt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich noch Alles Alles Gute zum Burzeltag! Deine Mani sieht einfach zuckersüß aus! ich habe den cupcake bereits vor lesen des textes erkannt :))

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Das sind echt tolle B-Day Nails.

    LG♥

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir nachträglich alles gute! :)
    und die mani gefällt mir total gut! echt kreativ :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  11. Superschön und sehr kreativ!!!! Gefällt mir richtig gut!!!

    Und auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. Da wir gestern abend Besuch hatten, komm ich jetz erst zum Lesen. Wenn auch etwas verspätet, aber von ganzem Herzen:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!

    Schöne Mani - und den Cupcake hätte man auch ohne Hinweis erkannt :o).

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja klasse aus! :) es errinert mich iwie an "zirkus"! das war mein erster gedanke! auch die cupcakes! 100 punkte!!!

    LG, M.

    ps. auch von mir alles liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    quasi nachträglich zu deinem Geburtstag :)

    http://pinks-and-purples.blogspot.com/2011/12/award-time-best-blog-award-umfrage.html

    LG und noch einen schönen Tag :)
    Deleeylah

    AntwortenLöschen
  15. Danke an alle für die Glückwünsche und Komplimente :) Freut mich, dass es euch gefällt (und man den Cupcake erkennt).
    ...und natürlich @Deleeylah: Vielen lieben Dank für den Award, freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday nachträglich! :)
    Ich habe den Cupcake auch sofort erkannt und der bunte Glitzer auf dieser Basisfarbe sieht richtig gut aus. Mist, warum habe ich mir diesen Cremefarbenen Lack heute nicht auch gekauft? :(
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  17. I`m in love with that Nail design! Es sieht so BÄM! aus!!!
    Hast es so supertoll gemacht! Von mir natürlich auch alles-alles liebe nachträglich zum Brutzeltag:-)!!!
    Schnöne Grüße...

    AntwortenLöschen
  18. Arg, ich weiß, ich bin viel zu spät dran... Trotzdem möchte ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  19. Wow das mit dem Cupcake sieht ja hammer aus oO
    Respekt wie du das hinbekommen hast.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday - nachträglich :-)
    und ein frohes neues Jahr!

    Die Mani gefällt mir richtig gut - eine tolle Anregung.

    AntwortenLöschen
  21. das sieht wirklich toll aus :-) ich mache auch nageldesigns, aber das sieht längst nicht so schön aus, wie bei dir :-)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...