Mittwoch, 7. Dezember 2011

Essie Watermelon

Da das Wetter draußen so trist ist, bekam ich Lust auf eine Gute-Laune-Farbe. Also kam Watermelon von Essie auf meine Nägel.


Auftragen liess die Farbe sich sehr gut. Es bildeten sich keine Streifen oder Bläschen. Ich hab 2 Schichten aufgetragen, wobei eine wohl auch gereicht hätte.
Trockenzeit verkürzte ich mit Seche Vite.
Nach 2 Tagen splitterte mir an einem Nagel der Lack etwas ab, alle anderen waren noch okay.


Fazit: Genau meine Farbe, super aufzutragen. Leider hat sie an einem Finger nicht so gut gehalten. Ansonsten hab ich nichts zu meckern.

Morgen gibts dann mal was Weihnachtlicheres von mir ;)

Kommentare:

  1. tolle farbe! steht schon länger auf meiner *habenwollenliste* hat es aber bisher nie in die engere auswahl geschafft... muss spätestens zum sommer aber her ;)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner sommerlack...da wird es mir ganz warm ums herz :D

    AntwortenLöschen
  3. leckere Wassermelone ;-) I like!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Deleeylah: Ja stand auch schon lange auf meiner, bis ich den Lack das letzte mal mit einem Gutschein mitbestellt hab.

    @little miss polish: Das stimmt, sieht wirklich sommerlich aus. Dachte nicht das mich das stört, aber lange konnte ich den trotzdem nicht oben haben.

    @Mary Ann: :-D Da geb ich dir Recht

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der ist aber richtig schön - nur leider wieder so eine Farbe, die mir nicht steht :o( - dafür hab ich Orly Lola, der dem ein bißchen ähnlich ist, aber in mein Farbschema passt, da etwas kräftiger.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. @ Elena: Oh, der von Orly ist ja auch schön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...