Montag, 21. November 2011

Nageldesign: Purple Galaxy Nails

Ich wollte letzte Woche eigentlich viel mehr bloggen, hab auch einige Posts geplant. Aber durch ein paar Umstände kam ich nicht dazu, was sich in dieser Woche aber wieder ändern sollte.
Nun erstmal mein Nageldesign vom Wochenende. Nachdem ich mich hier  ja bereits an blauen Galaxy Nails versuchte, wollte ich das noch einmal mit einer anderen Farbe machen. Dieses Bild von Apple inspirierte mich zu Lila ;)

Hier also das Ergebnis:

zum vergrößern bitte auf die Fotos klicken

Benutzt habe ich:
Basisfarbe: Artdeco Nr. 128
per Schwammtechnik: p2 560 scandal, Biocura Fliederzauber, Catrice 160 Sweets For My Sweets
Sterne: Essence Nail Art Special Effect Topper 03 hello holo und Essence Nail Art Twins 07 Blair
und natürlich einen TopCoat (Seche Vite)


Mir gefällt das Ergebnis richtig gut! Hab ca. eine halbe Stunde für das Design gebraucht.
Hier auch noch ein Foto meiner rechten Hand ;)


Kommentare:

  1. einfach nur WOW! das sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßig. Ehrlich :) Mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Inspiration ist schön und auf deinen Nägeln richtig gut umgesetzt. Man muss ja nicht immer kopieren und die Farben erkenne ich auf deinen Nägeln wieder :D

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn echt toll!! Das habe ich jetz schon öfter gesehen und bin begeistert. Aber mit deinen schönen Nägel sieht das auch echt toll aus!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön...sieht echt klasse aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe und die Designezusammensetzung ist einfach klasse. Doch leider erlaubt mir mein Beruf nicht solch dunklen Fingernägel zu haben. Und nur fürs Wochenende lackieren finde ich auch doof!!

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig schön! echt super gemacht!!

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die wundervollen Apple-Produkte. Ich liebe diesen Hintergrund und hatte ihn auch sehr lange, doch mit der Zeit habe ich nach Abwechslung gesucht. :D
    Dein Nageldesign ist richtig super umgesetzt. Gefällt mir so gut, dass ich es als Inspiration speichern werde. Danke. :))
    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Galaxy Nails sehen richtig super aus! Und das Lila und die Kombination der verschiedenen Lacke gefällt mir auch sehr gut!

    Ich habe gerade festgestellt, dass ich dich noch garnicht verfolge (obwohl ich die ganze Zeit dachte, ich würde das schon tun) - auf jeden Fall verfolge ich dich jetzt! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  9. Woah ich bin wirklich beeindruckt vom Design ! Genau mein DING!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Nächste Woche gibt's dann noch eine Variante von mir in schwarz. ;o).
    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht toll aus! Find ich total schön.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank an alle für die lieben Kommentare und Komplimente zu meinem Design!

    @Ninea: Das freut mich natürlich, dass du meinen Blog jetzt verfolgst. Bin ein großer Fan von deinem Blog.

    @Elena: Ui, da bin ich ja gespannt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...