Mittwoch, 2. November 2011

OPI Gettin' Miss Piggy With It (Muppets Collection)

Ich hab mich entschieden den gestern vorgestellten Lack Looking Sunkissed noch mit einem Hauch Glitzer zu verschönern ;) Da hat sich Gettin' Miss Piggy With It aus der OPI Muppets Collection förmlich angeboten.


Der Lack hat mich wirklich umgehauen! Der ist so schön! Er besteht aus kleineren roten und größeren roten und silbernen hexagonalen Glitzerpartikeln und hat eine durchsichtige Basis. Er funkelt auch viel mehr als meine Bilder zeigen können.


Auftragen liess sich der Lack ganz gut, allerdings hab ich ihn auch auf einem roten Lack verwendet. Auf dem Nail Wheel zeigte sich, dass der Lack nach 3 Schichten immer noch nicht richtig deckend ist. Aber das stört mich eher weniger, da ich genug rote Lacke hab über die ich diesen Lack benutzen kann.


Ich bin wirklich begeistert, muss ständig auf meine Nägel schauen. Der Kauf hat sich für mich wirklich gelohnt. Und nach Weihnachten bekomme ich dann endlich noch weitere Glitzerlacke dieser Kollektion ;) Kann's kaum erwarten...


Kommentare:

  1. Wunder, wunder, wunder, wunder, wundervoll! :))
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Mela an .... finde den Lack auch einfach nur traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, kannst du auch reinschreiben was für ein Lack darunter ist.
    Ich möcht nämlich es auch so versuchen.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Das ist Looking Sunkissed aus der Catrice Bohemia LE (ganz oben ist der Link zu dem Lack hinterlegt, aber hier auch noch mal: http://mrs-fliegenpilz.blogspot.com/2011/11/catrice-c03-looking-sunkissed-bohemia.html). Alternativ kannst du auch einen anderen roten Lack drunter lackieren oder einen Metallic-Roten Lack wie ich. Wenn du andere Beispiele für ähnliche Lacke haben möchtest kann ich gern mal welche raussuchen?!

    AntwortenLöschen
  5. Danke. Das ist aber sehr nett von dir!
    Ich bin nicht drauf gekommen, einfach mal auf den Namen zu klicken, sorry.
    WoW ich bin begeistert! Ich glaub ich werden mir Beide holen! Der Rote sieht ja echt super aus.
    Also wenn es dir keine Arbeit bereietet, wäre sehr nett, wenn du noch ein paar ähnliche Lacke raussuchen würdest.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Also der Lack von Catrice ist ja limitiert, aber mit etwas Glück findest du den noch.
    Weiß ja nicht ob du vielleicht p2 charismatic oder p2 Fifth Avenue (Sun City Edition) zu Hause hast, die sind ähnlich. Ansonsten könntest du auch Nicole by OPI "Keep It Real" nehmen (zur Zeit zum Beispiel bei Douglas im Onlineshop erhältlich). Im Drogeriebereich gibts von Catrice Marilyn & Me. Das ist zwar kein Metallic-Rot, passt aber auch gut zu dem Lack. Von p2 gibts zur Zeit die Black Deluxe LE und der rote Lack (Red Pearl) könnte auch gut passen.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...