Montag, 7. November 2011

Haul & erste Eindrücke: Essence Vampire's Love LE

Letzte Woche sah ich im dm die Vampire's Love LE von Essence und da ich mit Mr. Fliegenpilz und unserem Zwerg unterwegs war und Ersterer drängelte, nahm ich gleich alle 5 Lacke mit ;) Tja so ist das nun mal, wenn der Mann nörgelt. 

v.l.n.r.: 01 Gold Old Buffy, 02 Into The Dark, 03 True Love, 04 The Dawn Is Broken, 05 Hunt Me If You Can

Die Lacke gefallen mir insgesamt sehr gut, besonders Gold Old Buffy und True Love. Auf den Kunstnägeln liessen sich alle gut auftragen und deckten nach 2 Schichten. Ebenfalls hat mich Into The Dark positiv überrascht, den ich aufgetragen viel schöner finde als in der Flasche.


Kommentare:

  1. Into The Dark hab ich stehen lassen, weil er in der Flasche wirklich gewöhnlich aussieht, aber seit ich Swatches gesehen habe... hach ich glaub ich will ihn doch auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ;) Ich denke du dürftest bestimmt noch Glück haben, so lange gibt es die LE ja noch nicht. Ich hab erst überlegt The Dawn Is Broken stehen zu lassen. Bin noch unentschlossen ob das so mein Ding ist. Ich werd's einfach mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich vorgestern die LE zum 1.Mal gesehen habe waren "Gold Old Buffy" und "True Love" bereits ausverkauft, also hab`ich die anderen 3 mitgenommen. Nachdem ich aber gestern auf verschiedenen Blogs die Swatches von den ersten zwei sah, habe ich gleich Heute früh in einem anderen dm mein Glück probiert und....tadaaaaa!!!! I`ve got them all!
    Übrigens, habe gerade "The Dawn Is Broken" lackiert und dann noch den matten Top-Coat von Essence drübergepinselt. Es knallt zwar nicht, aber ich wurde heute bereits 3 mal auf diese Farbe angesprochen (positiv) :-) Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @Mary Ann: Das klingt interessant The Dawn Is Broken mit matt drüber! Muss ich auch mal versuchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...