Dienstag, 8. November 2011

Essence (Vampire's Love LE) - 01 Gold Old Buffy

Als ich damals die Preview Bilder zur Vampire's Love LE gesehen habe, wusste ich, dass ich Gold Old Buffy haben will. Und so ist das auch der 1. Lack dieser LE, der es auf meine Nägel geschafft hat. Es ist ein sehr dunkler Braun-/Oliv- Ton mit goldenem Schimmer. Dieser ist nach dem Auftragen noch ziemlich gut sichtbar.

Sonnenlicht

Auftragen liess er sich ohne Probleme. Nach 1 Schicht war der Lack noch ungleichmäßig und nicht deckend, nach 2 Schichten aber perfekt. Es bildeten sich weder Streifen noch Bläschen.

Tageslicht mit Blitz
Trockenzeit war okay. Nach 2 Tagen habe ich nun schon leichte Tipwear (aber wirklich nicht sehr auffällig).

Fazit: Schöne Farbe, Produkteigenschaften sind okay.

Kommentare:

  1. ui der is toll ich hab mit nur den "True Love" mitgenommen aber dieser Ton wäre auch noch schön gewesen

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern freue ich mich schon meinen zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖN!!!!
    Ich hab mir Nagellack kaufverbot gegeben und bin ganz tapfer an dieser LE vorbeigelaufen....*schnif

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe mal auf dich verlinkt, weil ich diesen Lack heute auch trage ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...