Montag, 25. Juli 2011

Nicole by OPI - Me + Blue

Als meine Mum neulich im Douglas war, wollte sie mich überraschen und brachte mir folgende 2 Lacke mit:

Nicole by OPI: Me + Blue; Step 2 The Beat Of My Heart
Die Lacke sind aus der Justin Bieber Kollektion. Den Glitzerlack mit den Herzen find ich ganz witzig, auch wenn ich noch nicht weiß, mit welcher Farbe ich den kombinieren werde. Die Flaschenform ist echt...naja...hässlich.

Dann wollte ich gleich mal einen ausprobieren und entschied mich für Me + Blue.


Der Auftrag war wirklich einfach. Der Pinsel ist recht kurz und breit und hat eine leicht halbrunde Form. Damit liess sich der Lack sehr gut und gleichmäßig auf die Nägel bringen.
Um eine vollständige Deckkraft zu erreichen brauchte ich 3 Schichten. Diese trockneten jeweils aber wirklich schnell, so dass das kein Problem war.
Nach dem lackieren war die Lackoberfläche recht rau und körnig. Also kam noch ein Topcoat auf die Nägel. Allerdings ist dies nicht ganz verloren gegangen und ich erreichte keinen wirklichen Glanz. Ich wollte dann aber nicht noch eine Schicht drüber lackieren, also beliess ich es dabei.



Die Farbe ist wirklich schön, obwohl ich eigentlich nicht so der Blau Fan bin. In der Sonne sieht man viele holografische Glitzerpartikel. Leider lässt das Sonnenlicht zu wünschen übrig, so dass ich das schlecht aufs Foto bekommen hab. Hier noch ein Foto wo man es erahnen kann (zum vergrößern klicken):


Fazit: Toller Auftrag, schnelle Trockenzeit, schöne Farbe (besonders in der Sonne). Bin begeistert.

Kommentare:

  1. Die Flaschenform find ich wirklich höchst seltsam. Ich hab gelesen, dass die Fläschchen in den USA "Saggy Boob" (Hängetitte) genannt werden :D Passt doch irgendwie :P

    AntwortenLöschen
  2. Saggy Boob :D :D

    Ich hab die Kollektion auch gesehen und war schon ganz begeistert bis so eine Erinnerung in mir hochkam: "Nicole by OPI? Hatten die nicht den Nager als Werbeträger?"
    Und da sah ich dann auch schon das Bild von dem Jüngelchen. Das hat auf mich dann kaufabschreckend gewirkt.

    Schön ist die Farbe allerdings trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  3. Vor diesen Lacken stand ich auch schon kurz... mit der Form der Flaschen hast du allerdings recht!!
    Den blauen Lack finde ich auf Anhieb sehr schön, überrascht mich. Wenn ich das nächste Mal im Douglas bin, schau ich ihn mir noch mal genauer an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Sandmalerin: Ja kaufabschreckend wirkt er allerdings ;) Frag mich sowieso was der mit Nagellacken zu tun hat.

    @Pina: Mich hat auch überrascht wie schön der Lack ist. Blau ist eigentlich nicht meine Farbe, aber der ist toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin deine neue Leserin. :P

    Beide Lacke gefallen mir echt gut, vorallem der mit den Herzchen ist außergewöhnlich und habe ich zuvor noch nicht gesehen. Weißt du zufällig (auch wenns ein Geschenk war) wie viel der gekostet hat?

    Liebe Grüße, Mela
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  6. Na dann Herzlich Willkommen, Mela :)

    Ja find ihn auch sehr außergewöhnlich und schön. Ich glaube er hat knapp 10€ gekostet und gekauft wurde er bei Douglas.

    AntwortenLöschen
  7. Okay, dann muss ich dringend mal einen Douglas aufsuchen.
    War bisher erst einmal in meinem Leben dort. Damals war ich 11 und habe mir eine kostenlose Parfümprobe geholt. :D
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...