Montag, 4. Juli 2011

Die "neue" wunderbare Welt der Mrs. Fliegenpilz

Schon eine Weile wollte ich das Design meines Blogs verändern, so dass man besser sieht worum es hier geht. Außerdem hab ich mich am türkis satt gesehen. Heute hatte ich kurz Zeit und hab diese genutzt. Ich hoffe es gefällt euch ebenso gut wie mir.
Hier nochmal ein Screenshot des alten Designs...

Kommentare:

  1. Der neue Header gefällt mir gut. Passt zum Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen ganz tollen Blog. HAbe mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. @naileni: Ja find auch dass er besser passt...wurde auch Zeit, wollt das echt schon lange in Angriff nehmen ;)

    @Ari: Dankeschön, das freut mich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...