Sonntag, 3. Juli 2011

Catrice (Out of Space LE) - C04 Moonlight Express

Gestern gekauft und gleich lackiert... Catrice Moonlight Express aus der Out of Space LE.


Der Lack, den ich recht zähflüssig fand, liess sich ganz gut auftragen. Ich fand, man hatte immer viel Lack auf dem Pinsel und so war er auch schon nach einer Schicht fast deckend. Nach 2 Schichten war er dann perfekt. Danach kam noch der Sally Hansen Insta-Dri drauf und so waren meine Nägel auch relativ schnell trocken. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.

Die Farbe ist ein glänzendes Schwarz (vielleicht auch extrem dunkles Blau) mit bläulichem Schimmer. Erinnert mich wirklich irgendwie an den Weltraum. Hier noch ein größeres Bild, wo man die Farbe gut sehen kann (zum vergrößern klicken), so dass man sich nicht auf meine vagen Farbbeschreibungen verlassen muss:


Im Grunde gefällt mir der Lack sehr gut. Nur ist Blau (obwohl es ja fast als Schwarz durchgeht) eigentlich nicht so meins. Trotzdem bereu ich den Kauf nicht, ich würd ihn wieder kaufen.

Kommentare:

  1. das du es schaffst dir die nägel trotz zwerg zu lackieren, ich bin begeistert. meine ist jetzt drei monate alt und ich schaffs einfach nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja leicht ist es nicht, muss immer geplant sein. Das funktioniert nur, wenn er satt und zufrieden eingeschlafen ist und Mr. Fliegenpilz da ist, der hingehen kann, wenn der Kleine dann doch noch schreien sollte. Aber es ist selten geworden, leider.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Ja bin auch überrascht wie gut mir der Lack gefällt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...