Freitag, 22. Juli 2011

1. (misslungener) Versuch: Essence Nails in style Transferfolien

Gerade wollte ich meine Nägel ab- und wieder neu lackieren, da dachte ich, ich könnte mich doch vorher mal an den Transferfolien versuchen. Ich hab das extra vor dem Nägel lackieren gemacht, weil ich schon befürchtet habe, dass das misslingt. Und es war auch so.
Ich entschied mich als erstes für die Silber Variante:


Das Vorgehen dürfte inzwischen ja eigentlich bekannt sein, also nur ganz kurz: Zuerst trug ich den Kleber auf und wartete bis dieser durchsichtig wurde. Dann kam die Folie drauf, die ich so gut es ging fest rubbelte. Mehr oder weniger fest, wie sich raus stellte. Dann zog ich langsam die Folie ab. Das ist das Ergebnis (auch wenn es ziemlich peinlich ist dieses zu posten):


Ähm...ja. Schön ist das nicht. Und ich muss zugeben, ich weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. Sicherlich sollte man als farbigen Lack eher einen nehmen, der der Folie ähnelt. Aber so konnte ich wenigstens sehen, wie gut die Folie deckt. Oder wie schlecht. Ich denke, wenn man es schafft die Folie ordentlich anzubringen, ist das ne schöne Sache und genau mein Ding. Aber davon bin ich noch weit entfernt. Naja wenn ich das nächste mal umlackiere, versuch ich das wieder.

PS: Wie man sieht, hat der der p2 magnificent aus der 100& red! LE echt gut gehalten, immerhin war dieser 5 Tage auf meinen Nägeln.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...