Samstag, 2. Juli 2011

Besuch im Müller - Einkauf Catrice

Heute war ich im Müller Windeln & Co. einkaufen und kam zufällig am Regal mit den Nagellacken vorbei. Ich hatte auf eine der neuen LE's von Essence gehofft und fand leider nichts vor. Dafür aber die Catrice Out of Space LE, die mich aber eigentlich weniger interessiert hat. Naja hab sie mir trotzdem angeschaut und auch was mitgenommen. Was soll's...wenn ich schon mal da war ;-) Mitgenommen hab ich also den Nagellack C04 Moonlight Express und den Lippenstift C01 My Milkyway.

Catrice C01 My Milkyway, Catrice C04 Moonlight Express, Catrice 480 Miss Piggy Reloaded, Sally Hansen Insta-Dri



Außerdem hatte ich schon ne Weile ein Auge auf Miss Piggy Reloaded geworfen, der auch in meinen Korb gewandert ist. Und da meine Zeit seit neustem etwas begrenzt ist und ich viele gute Sachen über Insta-Dri von Sally Hansen gelesen hab kam auch der mit.

Dann ist mir noch was doofes passiert...Ich geh voll gepackt mit diversen Babyprodukten und oben gezeigten Dingen zur Kasse und dann knallt mein Miss Piggy Reloaded aus dem Korb. Und weil ich ein echter Glückspilz bin, geht der natürlich kaputt und direkt dort wo man sich an den Kassen anstellt, zierte nun ein riesiger Rosa Fleck den Boden. Mir war das ja sowas von unangenehm, zumal echt viel los war. Dann war da natürlich noch so ein altkluger Mann, der meine Lage mit einem "Hmm...ist ja dumm gelaufen" kommentierte. Ach, wirklich? Aber dann kam eine sehr nette Mitarbeiterin und wischte alles mit Nagellackentferner weg und meinte, dass das doch nicht schlimm sei. Und Glück hatte ich dann doch noch, denn es gab noch einen letzten Miss Piggy Reloaded, den ich mir noch krallen und damit zur Kasse schlendern konnte. Dort roch es jetzt überall nach Nagellackentferner :-)

Kommentare:

  1. Oh, du hast den Insta-Dri gekauft? Ich muss mich endlich mal noch hinsetzen und einen richtigen Bericht über diesen Traum-Überlack schreiben. Ich hoffe, du bist so begeistert wie ich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja hab ihn gestern das erste mal ausprobiert und bin echt überrascht wie schnell der getrocknet ist und wie schön die Nägel glänzen. Die Investition hat sich echt gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du die gleichen guten Erfahrungen gemacht hast. Außerdem hoffe ich, dass er bei dir genauso gut die Haltbarkeit des Lacks verbessert. Ich habe letzten Samstag lackiert und habe noch keine nennenswerte Tipwear.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch den Insta-Dri und liebe ihn. Einziges Manko: Wenn er über die Hälfte leer ist, zieht er leider schnell Fäden und wird zäh :(
    Aber ich verzeihs ihm ;)

    AntwortenLöschen
  5. @naileni: Klingt ja vielversprechend. Bin ja froh, dass ich den mitgenommen hab.

    @Killah: Hmm...mit den Fäden ziehen ist ja nicht schön. Aber wenn das das einzige Negative ist, dann ist es ja noch ok. Hab schon lange nach nem guten schnelltrocknenden Überlack gesucht und hab das Gefühl, dass ich endlich den richtigen gefunden hab.

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den Fäden habe ich noch nicht, meiner ist aber auch noch nicht zur Hälfte leer. Aber ich werde darauf achten :D Wäre jedenfalls schade. Aber auch ich würde es ihm verzeihen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...