Donnerstag, 21. Juli 2011

Vergleich: p2 (100% red LE) powerful & p2 dating time

Neulich hab ich ja verschiedene Lacke der 100% red! LE von p2 gekauft. Mit dabei war u.a. der 050 powerful. Beim Auftragen auf mein Nail Wheel fiel mir eine gewisse Ähnlichkeit zu 110 dating time aus dem p2 last forever Standardsortiment auf. Ich hab beide dann noch mal nebeneinander verglichen:



Hier noch mal besser:


Also meiner Meinung nach sehen die beiden Lacke vollkommen identisch aus. Wenn überhaupt ist powerful einen Hauch heller, aber das ist wirklich kaum zu sehen (bzw. gar nicht). Mir gefallen beide Farben, aber wer die eine hat, braucht die andere nicht. Ich find es ist, als hat p2 die selbe Farbe in beide Flaschen gekippt. Definitv ein Dupe.

Kommentare:

  1. Seh da auch keinen Unterschied O.o .. hast du mal im Sonnenlicht (wenns denn bei euch mehr davon gibt als bei uns *ggg*) geguckt?

    AntwortenLöschen
  2. Erkenne auch keinen Unterschied. Wie bist Du denn mit der Haltbarkeit der P2-Lacke zufrieden ? Im anderen Beitrag konntest Du dazu ja noch nichts schreiben. Würde mich sehhhhr interessieren.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. @ Bianca: Ja bei dem wenigen Sonnenlicht hier, kann man wirklich keinen Unterschied erkennen. Das 2. Foto war im heutigen "Sonnenlicht" (wenn man das so nennen kann) ;)

    @Ari: Im Grunde bin ich mit der Haltbarkeit von p2 Lacken schon zufrieden. Wobei ich mich bei dating time daran erinnern kann, dass ich schon nach 1 Tag eine abgeplatzte Stelle hatte. Andererseits der von mir zuletzt gepostete magnificent aus der 100% red LE! hat ne super Haltbarkeit. Werde ihn erst heute ablackieren und habe nur leichte Tipwear.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Deine Antwort :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...