Freitag, 15. Juli 2011

Anny - 578 Kissing Frog


Neulich kam dann auch gleich Kissing Frog von Anny auf meine Nägel. Die Farbe gefällt mir echt gut, ein frisches, helles Grün mit Schimmer.
Nachdem ich die erste Schicht aufgetragen hab, hatte ich schon Bedenken, dass dieser Lack nie ausreichend decken wird. Nach 3 Schichten war ich zufrieden, wobei ich an der ein oder anderen Stelle noch meine Nagelspitzen durchschimmern sehe. Aber das fällt wirklich kaum auf.
Die Trockenzeit war gut, hab aber auch den Sally Hansen Insta-Dri über den Lack gepinselt.
Nach 4 Tagen kommt er heute ab, obwohl ich kaum Tipwear oder Abnutzungsspuren hab.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem ersten Anny Lack.

Kommentare:

  1. Ich hatte in meiner Douglas Box den "It's just love", ist auch mein erster Anny. Nach zwei Schichten ist er recht deckend und getrocknet ist er super fix, Schnelltrockner sind bei dem gar nicht nötig gewesen.
    Einer Freundin hatte ich einen Lack aus dieser LE mit den Mini-Fläschchen geholt und sie war auch ganz begeistert.

    Die Farbe steht dir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Schön wenn ihr auch gute Erfahrungen gemacht hat...wieder eine Firma mehr, bei der man einen Blick auf die Lacke werfen kann...oh je ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin mittlerweile ein großer Fan von ANNYLacken und find auch dieser Farbe echt geil! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich war schon beim ersten Testen in einer Douglasfiliale total hin und weg von den ANNY-Lacken und kenne in Sachen Deckkraft und Trockenzeit wirklich nichts vergleichbares! 3 Schichten kann ich mir kaum vorstellen! Aber die Farbe ist super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...