Freitag, 15. Juli 2011

Einkäufe der letzten Wochen

Eigentlich wollte ich schon längst bloggen, aber die Technik streikt! Nachdem bereits eine Woche sporadisch mein Internet nicht funktioniert, muss ich jetzt ausnutzen, dass es gerade mal geht. In der letzten Woche hatte ich höchstens mal Nachts um 3 Uhr das Vergnügen, dass Telefon und Internet am Laufen waren (wobei mir das beim Telefon jetzt nicht sooo viel gebracht hat). Und ich warte immer noch darauf, dass der Techniker anruft und das Problem behebt! Ich bin echt genervt, ich komm mir vor wie in alten Zeiten... schrecklich!

Hier jedenfalls endlich meine Einkäufe der letzten Zeit und zwar alles in einem Post. Ich bin mir sicher, nur deshalb sieht das so viel aus, in Wirklichkeit ist es das nicht.

Essence 50's Girls Reloaded LE:

02 - back to the 50's, 05 - you're a heartbreaker, 03 - i'm a marine girl

Zusätzlich hab ich mir noch den roten Lippenstift (ebenfalls mit dem Namen back to the 50's) gegönnt und vergessen zu fotografieren. Ich muss sagen, dass mir das 50er Jahre Thema gut gefällt und genau mein Ding ist.

Essence Nails in Style LE:

01 style for summer nights, 03 style me love, 04 style-ish baby, 02 style me holo


Von den Transferfolien der Essence Nails in Style LE hab ich zwar bisher nicht sooo gutes bezügliches des Anbringens an den Nagel gelesen, aber ich wollt mir mein eigenes Bild machen und find die von der Sache ganz gut, also kamen sie mit...genau wie alle Nagellacke. Ja ich konnte nicht widerstehen. 

p2 100% Red LE:

Lacke: 010 vivid, 020 magnificent, 060 amazing, 070 spectacular,  040 exciting, 050 powerful
Ja 100% Red...genau mein Ding! Ich wusste es bereits als ich die Pressebilder sah und nun kam es wie es kommen musste... nur 2 Lacke hab ich stehen gelassen. Oh man, ich bin echt verrückt. Naja was solls.  Besonders toll find ich 040 exciting. Wobei übrigens die beiden linken Lacke auf dem Bild eher ins Orange gehen und die beiden Mittleren eher ins Pink. Der Name der LE hätte p2 wohl besser wählen sollen, aber nun gut. Meinem Einkaufen hat das nicht geschadet wie man sieht.

Diverse:

Nubar - Prize, China Glaze - For Audrey, OPI - Diva of Geneva, Anny - 578 Kissing Frog
Mein erster China Glaze, Nubar und Anny Lack. Freu mich schon drauf diese 4 Lacke zu testen, die Farben gefallen mir besonders gut!

So das war's... ich hoffe Mr. Fliegenpilz sieht das nicht ;) Wenn man so aus ner Drogerie wiederkommt, ist es ja eine Sache immer kleckerweise den einen oder anderen Lack mitzubringen, aber so geballt sieht das schon viel aus. Nun ja...man gönnt sich ja sonst nichts. Und mit meinem Baby bin ich ja gezwungen in dm & Co. zu gehen, schließlich braucht es Windeln. Also kommt man ja quasi nicht drumrum Nagellacke mitzunehmen. Zumal ich noch mal anmerken will, dass es nervig ist, dass Essence 3 LE's fast auf einmal rausbringt...

Kommentare:

  1. Wow .... toller Einkauf!! *bestaun* :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Hab gerade dein Blog entdeckt und muss sagen es gefällt mir gut hier :-) bin jetzt Verfolger!

    Ich beneide dich sehr um den Nagellack "You´re a heartbreaker" denn ich jage ihm seit Anfang des Monats hinterher, aber er war überall als erstes weg :-(

    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust, hab erst vor kurzem angefangen

    www.rosalies-blog.blogspot.com

    Liebe Grüße, Rosalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosali, schön zu lesen, dass dir mein Blog gefällt :)

    Ich hätte noch gern den Lippenstift I'm Sailing gehabt, aber dieser war bei mir leider schon weg. Vielleicht hast du ja noch Glück und bekommst den Lack noch irgendwo oder es findet sich ein Dupe. Ich dachte es gibt Ähnlichkeiten zu dem Lack von Catrice "London's Weather Forecast" (hab ich irgendwo mal gelesen). Hab den allerdings nicht, so dass ich die beiden leider nicht zusammen swatchen kann.

    Klar schau ich heut mal auf deinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Besuch und Kommentar!
    Den I'm Sailing Lippenstift hab ich erwischt ;-) hast du vl eh schon auf meinem Blog gesehen, da stell ich ihn kurz vor! Ich kann ja mal nachsehen ob ich ihn für dich ergattern kann!

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Respekt!!! :-D
    Das ist wirklich ein geiler Einkauf ;-)
    Wo hast Du denn den Nubar und China Glaze Lack gekauft??

    LG,
    Pina

    AntwortenLöschen
  6. @Rosalie: Wenn du ihn zufällig siehst, wäre es lieb, wenn du ihn mitnehmen könntest :)

    @Pina: Hab beide Lacke bei Petra's Nailstore gekauft (http://www.petras-nailstore.eu/)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...