Freitag, 29. April 2011

p2 Sun City - 040 Fifth Avenue

Gestern war ich in der Stadt unterwegs und endlich konnte ich im dm einen Blick auf die Sun City Kollektion von p2 werfen... Nun ja es kam auch was mit, muss ich gestehen.
Hier ein Bild von meinem Lieblingslack dieser Kollektion.
040 Fifth Avenue ist ein kräftiges Metallic - Rot. Im Vergleich zum p2 Charismatic aus dem alten p2 Sortiment wirkt dieser Lack leuchtender und etwas heller. Die Farbe ist einfach toll, sehr leuchtend und auffällig. Ich mag aber auch rote Lacke.
Der Auftrag lief ohne Probleme. Nach einer Schicht war der Lack schon deckend, aber da ich aus Gewohnheit immer 2 lackiere, hab ich das auch diesmal gemacht. Anscheinend war dies ein Fehler. Zumindest am Ringfinger bildeten sich Bläschen. Es könnte sein, dass ich einfach zu viel Lack auf dem Pinsel hatte, denn auf den anderen Nägeln hab ich dieses Problem nicht.
Trockenzeit war auch okay, 20min dauerte es etwa (inkl. BaseCoat und TopCoat plus Essence Express Dry Spray).
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst gestern aufgetragen hab. Bisher ist noch alles i.O.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...