Donnerstag, 7. April 2011

Milani Hi-Tech

Hier nun das Bild von dem lackierten Hi-Tech von der Milani 3D Holographic Serie.
Und was soll ich sagen? Ich liebe ihn. Das ist ein richtig schönes frisches Grün...man könnte fast Cytrusgrün sagen. Eigentlich bin ich nicht so der Grün - Fan, aber dies ist ein wirklich schöner Ton. Der Holo Effekt ist sehr gut erkennbar, auf dem Bild kommt es auch einigermaßen gut rüber.
Auftragen liess er sich gut, nach 2 Schichten konnte man teilweise noch leicht die Nagelspitzen durchschimmern sehen. Also hab ich noch eine 3. aufgetragen, da war er dann komplett deckend.
Trockenzeit ist ebenfalls gut. Hab noch das Essence Express Dry Spray benutzt...nach 5min bin ich dann wo angestoßen. Aber man sieht nichts, also alles bestens.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack gerad erst aufgetragen habe, das ergänz ich dann hier noch.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Ich kann mich nicht satt sehen und guck immer wieder auf die Nägel, dreh sie hin und her und bewundere den Holo Schimmer. Ich krieg richtig gute Laune beim ansehen. Selten war ich so begeistert. Ich bin froh, alle 6 Farben bestellt zu haben!

Kommentare:

  1. Sehr schön :) Hab mir CG He's Going In Circles bestellt und kann's jetzt schon kaum abwarten ihn endlich auf meinen Nägeln zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Da bin ich ja schon auf die Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Bin grad über Umwege zu diesem Post gekommen :) .. ich kram ihn mal wieder hervor *lach*

    Hab den Lack auch heute bekommen :D .. fand ihn auf der Milani-Seite schon so toll und jetzt, wo ich ihn auf deinen Nägeln sehe, muss ich sagen, dass ich froh bin, ihn nun zu haben :)))

    AntwortenLöschen
  4. Ja der ist wirklich schön, da hat sich der Kauf absolut gelohnt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...