Dienstag, 3. Mai 2011

Artdeco Ceramic Nail Lacquer - 106 & 108 plus Stamping

Heute hatte ich endlich mal wieder Lust meine Nägel neu zu lackieren. Ich entschied mich diesmal für Grau. Douglas hat im Dezember ein Artdeco Nagellack Set mit den Lacken Nr. 106 & 108 im Angebot gehabt. Im Winter war es mir immer zu trist, aber heute hatte ich Lust auf die Farben.


Das Hellgrau ist die Nr. 108. Auftragen liess er sich wunderbar. Gute Konsistenz, keine Streifen- oder Bläschenbildung, kein einziges Problem. Nach einer Schicht war er fast deckend, man konnte vereinzelt höchstens ganz leicht noch den Nagel durchsehen, aber nach 2 Schichten perfekt. Trockenzeit war auch super. Nachdem ich die 1. Schicht lackiert hatte, kam ich aus Versehen an den Tisch ran und man sah: Nichts! Toll!
Nr. 106 ist ein Dunkelgrau. Den verwendete ich an beiden Ringfingern. Auftrag ebenso super wie bei Nr. 108. Nach einer Schicht war dieser Lack noch nicht deckend, man konnte noch den Nagel durchschimmern sehen. Aber auch dieser Lack war nach der 2. Schicht komplett deckend.
Beide Nagellacke haben einen tollen Glanz, liessen sich super auftragen. Ich hab bisher absolut nichts zu meckern.

Anschließend wollte ich auf die dunkler lackierten Ringfinger noch ein Stamping machen. Ich entschied mich für meine Lieblingsschablone von Konad: M77. Es sollten die Blumen sein (ganz rechts unten).


Und hier nun das Ergebnis:
Obwohl ich lange davor "zurückschreckte" meine Nägel grau zu lackieren, weil ich immer Bedenken hatte, dass meine Nägel zu trist und langweilig aussehen, muss ich sagen, ich bin positiv überrascht und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

1 Kommentar:

  1. schöne grautöne und überhaupt nicht langweilig :)

    madame fliegenpilz, holen sie bitte ihren award auf meinem blog ab ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...