Dienstag, 19. April 2011

Manhattan Loves Naughty Nails - 31L Soft Peach


(Tageslicht)



(Sonnenlicht)

Hier mal 2 Bilder von dem frisch aufgetragenen Nagellack 31L aus der Manhattan Loves Naughty Nails LE.
Die Farbe ist wirklich schön. Auftragen liess sie sich ganz okay, aber nicht gut. Man musste aufpassen, dass es nicht streifig wird und man genug Lack auf dem Pinsel hat. An 3 Fingern hab ich wohl zu viel aufgetragen, denn es bildeten sich Bläschen. Ich denke, dass der Lack etwas dünnflüssiger hätte sein können.
Nach 2 Schichten war er komplett deckend, nach einer hat man noch vereinzelt den Nagel durchschimmern sehen.
Grob getrocknet ist er schon nach relativ kurzer Zeit (15min mit dem Essence Express Spray). Aber anstoßen sollte ich jetzt (nach 35min) lieber noch nicht, dann würde es wohl unschöne Druckstellen geben.
Alles in Allem habe ich schon besseren Nagellack gehabt (vom Auftragen & der Trockenzeit her). Das große Plus ist die Farbe, die ich wirklich schön finde.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch. Schade, dass das Auftragen und die Trockenzeit so schlecht sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Lack heute auch gekauft. Auch bei mir war der Auftrag kompliziert, streifig. Mit der Farbe bin ich zufrieden, minimal zu leuchtend. Bin gespannt wie der Halt ist.

    AntwortenLöschen
  3. @Mila: Da bin ich ja froh, dachte schon ich hab nen schlechten Tag...wobei es natürlich schöner wär, wenn der Auftrag leichter wär.

    @Fatma: Ja da stimm ich dir zu. Hab übrigens nach ner dreiviertel Stunde alles normal gemacht (ohne auf frisch lackierte Nägel zu achten) und keine Spuren in den Nägeln gehabt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...