Mittwoch, 27. April 2011

Einkauf: Manhatten meets Buffalo

Bevor ich von meinem letzten Einkauf berichte, wollt ich noch sagen, dass ich hoffe, dass ihr alle schöne Ostern hattet. Ich war das Wochenende leider ohne Internet und konnte nicht an meinen Blog.
Nun berichte ich noch nachträglich von meinem Gründonnerstags-Einkauf. Es gab im Müller die Manhattan meets Buffalo LE. Mr. Fliegenpilz hat gedrängelt (Männer!) und so hab ich mir nur die Nagellacke angesehen und zugegriffen (man muss ja Prioritäten setzen).
Hier mal die 3 gekauften Lacke und die ersten Eindrücke auf den Nail Wheels:

95E

95E ist ein Nude-Ton, nach 2 Schichten war er komplett deckend.


69G

69G ist ein mittlerer Lila-Ton und ebenfalls nach 2 Schichten deckend.


78J

78J mein Lieblingslack aus der Kollektion. Die Farbe geht einen Tick mehr ins Türkis als auf dem Foto. Meine Kamera tat sich echt schwer die Farbe einzufangen und von allen Fotos war es dieses wo sie am besten getroffen wurde. Auch der Lack war nach 2 Schichten deckend, allerdings war der Auftrag nicht so leicht wie bei den anderen beiden. Er ist etwas ungleichmäßig geworden (und das auch nur ganz leicht), vielleicht war das auch meine Schuld und ich hab zu lange zum lackieren gebraucht. Mal sehen ob ich das Problem auch auf den Nägeln hab. Auf jeden Fall mag ich die Farbe sehr.

Jeder Lack enthält 7ml und kostet 2,95€.

So und nun muss ich neue Nail Wheels bestellen...

Kommentare:

  1. Die Lacke sind sehr schön. Ich versuche im Moment keine neuen Lacke mehr zu kaufen, bevor ich nicht zumindest meine jetzigen Lacke mal alle durch habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hab ich mir auch schon öfter vorgenommen, aber bin immer wieder schwach geworden. Aber ich wünsch dir viel Erfolg dabei. Vielleicht nehm ich mir das in naher Zukunft auch mal wieder vor...

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war die Kollektion schon total geplündert, bis auf die Kajale und die Paletten. Muss nun warten, bis wieder nachgefüllt wird bzw. mal woanders schauen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...