Mittwoch, 27. April 2011

Aktualisiert: Nagellack Sammlung

Da sich ja seit dem letzten Foto meiner Nagellack Displays wieder einiges angehäuft hat, wollte ich noch mal aktuelle Bilder meiner Nagellack Sammlung posten. Diesmal auch inkl. Glitzer- und Effektlacke. Das einzige was ich nicht fotografiert habe, waren die Nail Art Pens.
Hier also nun die Fotos:

Essie, OPI, Sephora by OPI, MNY, Catrice, Artdeco, Milani


p2, Essence, Manhattan, H&M, Rival de Loop, IsaDora, Maybelline, Debby


Magnetic & Crackling Lacke


Essence Nail Art Twins & Essence Nail Art Special Effect Topper


Glitzerlacke

Heute wollt ich meine Nägel lackieren und mich wundert es nicht, dass ich mich nicht entscheiden kann wie ;-)

Kommentare:

  1. Ich kann mich auch nie entscheiden, welcher Lack als nächstes auf meine Nägel soll :)
    Sehr schöne Sammlung übrigens. Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die so viele Lacke hat.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sammlung :)

    Und stimme Fatma zu ... schön zu sehen, dass man nicht die einzige ist ^^

    Aber egal was ... ich finds toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hätte eine Frage, woher hast du denn die Aufsteller?

    AntwortenLöschen
  4. Die Aufsteller sind von magnonails.de . Bei "Präsentation" gibts die in verschiedenen Größen. Meine sind für 60 Lacke und kosteten jeweils 23€. Gerad gibts die wieder, manchmal sind die nicht vorrätig in dieser Größe.

    AntwortenLöschen
  5. Hello!

    Ich bin für die RTL-Sendung Punkt 12 auf der Suche nach der Frau mit den meisten Nagellacken - und das sieht mir rekordverdächtig aus. :-) Leider habe ich keine Kontaktmöglichkeit auf Ihrer Seite gefunden! Hätten Sie vielleicht Interesse an einem Beitrag mitzuwirken?

    Liebe Grüße,
    M. Klatt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...