Freitag, 1. April 2011

Essence "meet me @holografics.com"


Oh nein! Essence bringt im Mai/Juni eine neue Trend Edition... mit holografischen Lacken. Mal sehen wie stark der Effekt sein wird, wenn man die Lacke dann mal ausprobiert hat. Aber ich muss zugeben: Ich bin sehr interessiert. Und das obwohl ich mir gerad Holo-Lacke von Milani bestellt habe, die ich mit Freude swatchen werd, wenn sie angekommen sind. Ich steh zur Zeit auf diese Effekte. Also das wird ein Grund sein zu dm zu gehen und mal zu schauen wie schön die Lacke wirklich sind.

Kommentare:

  1. Vorausgesetzt es sind tatsächlich Hololacke! Bei der Black&White LE und der Sortimentsumstellung hat essence ja auch schon mit "holo" geworben. Das was dann in die Regale kam, war alles andere als holo. Freuen würde ich mich aber auch über günstige Hololacke. Deshalb hoffe ich sehr stark, dass essence es endlich kapiert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hoffe ich auch. Die von China Glaze sind ja ziemlich preisintensiv. Mal schauen wie stark der Holo Effekt der Milani Lacke sind, die ja mit 4,25€ für 13,2ml auch noch im Rahmen liegen.

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Fatma nur anschliessen! Glaube aber eher, dass die Lacke duochrome sind :/

    Mrs. Fliegenpilz, kannst bei den Milani Lacken ganz beruhigt sein :) Sie sind vom "Holoeffekt" ungefaehr so wie die China Glaze Lacke der Kaleidoscope Collection!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...das wäre ja dann nicht so schön mit den Essence Lacken.

    @Maki: Da freu ich mich ja jetzt noch mehr auf die Milani Lacke.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...