Dienstag, 5. April 2011

Erster Eindruck: Milani 3D Holographic

Sie sind da! Heute angekommen, die am Freitag bestellten Lacke von Milani. Hier mein 1. Eindruck mit Swatches auf den Nail Wheels. Hab die Bilder ausgewählt, bei denen man die Holo Effekte am besten sehen kann:



Hi-Tech ist ein helles frisches grün. Der Holo Effekt ist hier wirklich stark, es schimmert in allen möglichen Regenbogenfarben wenn Licht drauf scheint, auf dem 2. Bild erkennt man es gut.


HD ist der Silberton. Auch hier ein toller Effekt erkennbar und ein schimmern in rosa, gelb, blau usw. Auf dem Nagel braucht man vermutlich min. 3 Schichten damit er komplett deckt (was ich aber wie gesagt nur schätze, da ich es bisher nur auf dem Wheel probiert habe).


3D ist ein heller Goldton. Auf dem Nail Wheel nach 2 Schichten deckend. Hier ist der Holo Effekt zwar vorhanden, aber nicht ganz so stark wie bei den anderen.


Hier der Cyberspace, ein helles Blau. Er enthält (neben den blauen) einige Silberpartikel und natürlich auch hier der Holo Schimmer.


Digital ist ein glitzerndes Rosa bzw. helles Pink. Besonders stark kommt hier der goldene Schimmer raus, aber das glänzen in den anderen Farben ist trotzdem vorhanden.


Hi-Res ist ein helleres Lila. Der Effekt ist ähnlich dem Digital.

Fazit: Toll :-) Durchweg alle Farben! Am besten gefällt mir (zu meiner eigenen Überraschung) Hi-Tech, also das grün. Das hätte ich vorher nicht vermutet, ich wollte ihn erst auch gar nicht bestellen. Aber der Holo Effekt ist bei dem Lack so stark und das grün ist echt schön.
Mir macht es schon Spaß den Effekt auf den Nail Wheels zu sehen und ich freu mich drauf sie auf den Nägeln auszuprobieren (was vermutlich morgen schon passieren wird). Allerdings wird Mr. Fliegenpilz mir wohl den ein oder anderen Lack wegnehmen und zu Ostern schenken...ja ja so leicht machen sich's die Männer. Aber erstmal sehen ob er das überhaupt schafft ;-)

Die Lacke sind erhältlich bei dem Milani Onlineshop. Ein Lack enthält 13,2 ml und kostet 4,25€.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...