Samstag, 9. April 2011

Essence Blossoms etc. - Bloom-A-Loom & My Yellow Fellow mit mattem Stamping

Heute war mir wieder mal nach was "Pastelligem" passend zum Frühling. Also probierte ich an der einen Hand Bloom-A-Loom und an der anderen My Yellow Fellow aus der Essence Blossoms etc. LE. Weil mir das noch nicht gereicht hat, hab ich noch matte schräge Streifen drauf gestampt. Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen. Verwendet hab ich dazu eine der Schablonen von Essence.
Hier nun das Ergebnis:

Bloom-A-Loom


(nur nochmal um den Effekt zu zeigen, die Farbe ist oben besser getroffen)



My Yellow Fellow

Der lila Bloom-A-Loom liess sich wirklich gut auftragen. Schon nach einer Schicht war er komplett deckend. Auf dem Pinsel war immer relativ viel Lack drauf, teilweise konnte ich ohne erneutes eintunken 2 Nägel komplett lackieren.
Der gelbe My Yellow Fellow brauchte 2 Schichten um komplett zu decken. Im Vergleich liess er sich nicht ganz so gut auftragen wie der andere, aber trotzdem unkompliziert.

Kommentare:

  1. super idee mit dem matten stamping :) sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super schön aus. :)

    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube den lilanen lack hol ich mir auch (;
    und sieht echt hübsch aus (:
    very nice blog (;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (;
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  4. Danke an alle :)

    @ttcybeauty: werd gleich mal deinen blog anschauen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...