Mittwoch, 24. April 2013

p2 confidential (sand style)



Heut gibt's mal wieder einen Sandlack von mir, dieses mal von p2. Confidential ist ein schönes gedecktes Blau mit vielen kleinen Glitzerpartikeln in den verschiedensten Farben (grün, silber, pink, lila...). Auf vielen Blogs wurde der Lack schon vorgestellt, deshalb halte ich mich heute kurz.



Der Auftrag war problemlos und nach 2 Schichten erhielt ich ein deckendes Ergebnis. Getrocknet ist der Lack ziemlich schnell. Auf einen Topcoat hab ich natürlich verzichtet. 

Ich find das Finish nach wie vor sehr schön und freu mich, dass so viele Firmen nun Sandlacke auf den Markt bringen (auch wenn einige davon sicher genervt sind) und man so eine größere Auswahl an Farben hat.


Fazit: Sehr schöner Lack mit guten Produkteigenschaften.

Habt ihr auch ein Sandlacke von p2?


Kommentare:

  1. Bisher hab ich noch keine Sandlacke von P2. Aber Lovesome reizt mich. Ich brauche im Moment Farbe :)
    Schöne Fotos hast du gemacht. Gefällt mir gut. Von Sandlacken bin ich nicht genervt. Mir gefällts.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist auch eine sehr hübsche Farbe. Ich habe bisher nur den lilanen und den roten. Bin bisher aber noch gar nicht zum lackieren gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen roten, blauen, lilanen und silbernen :) Find die super und ich bin nicht genervt im Gegenteil ich will ganz viele :P

    AntwortenLöschen
  4. Habe den lovesome, adorable, strict und confidential und könnte noch ganz viele mehr davon gebrauchen. Allerdings bin ich immer etwas kribbelig, wenn ich die Sandlacke auf den Nägeln habe. Es entsteht dann das Gefühl, dass meine Nägel keine Luft mehr bekommen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...