Samstag, 20. April 2013

Preview: Catrice "Hip Trip" LE




"Next-Fashion-Stop: Festival Summer. Akustisch wie visuell die beste Inspirationsplattform unter freiem Himmel. Legendäre Musikfestivals, wie das kalifornische Coachella, als Treffpunkt des internationalen Who-is-Who. Models, Schauspieler und It-Girls mischen sich unter die kreativen Festivalgänger. Farbenfrohe Hippiekleider, angesagte Rockelemente und coole Biker Boots erobern die Main Stage, Zeltwiese und Laufstege der Welt. Das passende Beauty-Line-Up stellt von Mitte Mai bis Juni 2013 die Limited Edition „Hip Trip“ by CATRICE. Der Summer of Love wird mit Blautönen im Denimlook, leuchtendem Flamingo, verwaschenem Grün sowie dezenten Nudefarben gefeiert. Batik-Optiken und nützliche Beautyhelfer, wie der Hydrating Bronzing Powder, der Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig
 für einen natürlich gebräunten Teint sorgt, 
entfachen das diesjährige Festival Fever. Rock on!"




Zuerst zeig ich euch natürlich die Lacke:

C01 Blue Highway, C02 Green Days, C03 The Salmon Dance, C04 Wheels On Fire, C05 Nude & Rude


Und hier ist der Rest:



Nagellacke: 2,79€
Eye Shadow Palette: 4,99€
Sheer Lip Colour: 3,99€
Hydrating Bronzing Powder: 4,49€
Satin Blush: 3,99€
Passport Cover: 4,99€

Meine Meinung:

Die Lacke kann ich mir schlecht vorstellen. Ich hoffe sie haben alle einen schönen Schimmer, den man auch tatsächlich sieht. Wenn das so ist, sehen die Farben schon schön aus. Ansonsten werd ich mir den Lippenstift in der kräftigsten Farbe mal anschauen.

Was sagt ihr zur LE? Spricht euch was an?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...