Montag, 22. April 2013

Essie madison ave-hue mit Punkten

In letzter Zeit mag ich, wenn auf einzelnen Nägeln ein Design oben ist. So kann man auf ein paar Fingern die Grundfarbe "pur" sehen, aber es wirkt insgesamt trotzdem fröhlich(er). In diesem Sinne zeige ich euch heute madison ave-hue aus der gleichnamigen Kollektion von Essie, ein tolles Pink mit feinem silbernem Schimmer. Den Zeige- und Mittelfinger meiner linken Hand habe ich noch mit ein paar Punkten verziert, an meiner rechten Hand waren das die beiden Finger die ich nicht bepunktet habe.


Auf den Bildern trage ich 2 Schichten madison ave-hue. Der Auftrag war problemlos und die Trockenzeit verkürzte ich mit Insta-Dri. Nach 3 Tagen ist leichte Tipwear zu sehen.



Essie Blanc und Essie Chinchilly benutzte ich für die Punkte.  Wie gefällt euch das Design?



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...