Samstag, 20. April 2013

Essie Go Ginza & Fishtail Braid Accent Nail

Da nun der Frühling endlich da ist, war mir langsam doch mal nach etwas frühlingshaftem auf den Nägeln. Ich entschied mich also für go ginza aus der Essie madison ave hue Collection. Die Farbe ist ein kühles Pink, fast schon helles Lila mit Cremefinish. Sehr schön und genau mein Geschmack. Allerdings wollt ich noch einen kleinen Blickfang und da ich lange kein Fishtail Braid Design mehr gemacht habe, fand ich, dass es mal wieder an der Zeit dafür war.


Meine Nägel wurden übrigens von mir radikal gekürzt, nachdem mir noch 2 weitere Nägel abgebrochen sind. Leider musste ich sie dann auch vorne etwas abrunden, eigentlich mag ich an mir etwas eckigere Nägel mehr. 

Go Ginza liess sich Essie-typisch gut auftragen. 2 Schichten genügen vollkommen für ein perfekt deckendes Ergebnis. Der Lack bildete keine Bläschen oder Streifen. Die Trockenzeit verkürzte ich mit Insta-Dri. Nach 3 Tagen sind bei mir leichte Abnutzungserscheinungen sichtbar und an einem Nagel ist auch ein Stück abgesplittert. Eigentlich kenn ich das von Essie besser, aber da gibt es sicher auch schlechtere Lacke und ich mecker hier auf hohem Niveau.

Für den Accent Nail nutzte ich neben Go Ginza noch Essie Blanc und Essie Miss Fancy Pants (Stylenomics Collection).


Fazit: Toller Lack. Die Farbe hat mich viel mehr bezaubert, als ich vorher gedacht habe. Die Haltbarkeit empfinde ich als mittelmäßig, ansonsten hab ich nichts zu beanstanden.

Wie gefällt euch die Mani? Habt ihr auch Lacke aus der Kollektion?


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! Ich überlege mir ja Maximilan Strasse Her, aber Go Ginza sieht auch sooo toll aus... verdammt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design total gut!
    Ich finde die LE wirklich bezaubernd aber irgendwie besitze ich schon soo viele ähnliche Lacke.. Will mir die LE mal in echt anschauen, vielleicht fällt mir dann ja doch noch ein Unterschied auf. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Design! Den Lack hab ich mir jetzt doch geholt, auch wenn ich schon ähnliches besitze... ^^;

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hält der ja das nächste Mal besser! :) Ich kauf mir den auch noch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...