Donnerstag, 2. Mai 2013

p2 (summer attack) 050 green palm tree

Obwohl Grün keine meiner bevorzugten Nagellackfarben ist, hat mir green palm tree gleich gefallen. Er ist Bestandteil der summer attack LE von p2, die ja mehrere Monate erhältlich ist und immer mal wieder aufgefüllt wird. Was die Farbe so schön macht, ist der tolle Schimmer in gold und grün. Der Lack funkelt richtig stark auf den Nägeln, so dass ich mich kaum satt sehen konnte.



Der Lack liess sich gut und Bläschenfrei auftragen. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten und damit war auch alles deckend. Trockenzeit verkürzte ich mit Insta-Dri.


Die Bildern zeigen leider nicht wie schön der Lack in echt funkelt. Wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe. Mir hat die LE insgesamt gut gefallen, besonders die Lacke und die Lippenstifte. Habt ihr auch was mitgenommen?


Fazit: Die Farbe ist wunderschön und die Produkteigenschaften in Ordnung.


Kommentare:

  1. Der Lack ist echt toll :) Zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig von der Farbe, aber gerade mit dem goldenen Schimmer ein echter Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die LE auch wunderbar! Habe den Lack "flirtin' purple", den Lippenstif "jungle juice" und den Lipgloss "raspberry delight" mitgenommen gehabt. Achja, und den Kabuki.
    Ärgere mich gerade, dass ich den grünen Lack stehen gelassen habe. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...