Mittwoch, 3. April 2013

p2 040 hot berry (Summer Attack LE)

Heut zeig ich euch einen Lack aus der p2 Summer Attack LE, die ja für mehrere Monate erhältlich ist. Die Lacke dieser LE find ich echt schön, weil sie sehr in der Sonne funkeln.
Hot Berry ist ein schönes Rot mit vielen kleinen goldenen Glitzerpartikeln. Auf meinen Bildern sieht er sehr Orange aus, aber es ist tatsächlich Rot. Meine Kamera wollte die Farbe einfach nicht besser einfangen.


Die Farbe liess sich gut und gleichmäßig auftragen und deckte nach 2 Schichten. Auf den Bildern wirkt die Farbe gar nicht so schön wie sie tatsächlich ist. Es glitzert wirklich extrem. Bläschen bildeten sich übrigens keine. Die Trockenzeit verkürzte ich mit Insta-Dri.


Fazit: Hübscher Lack mit guten Eigenschaften.

Habt ihr auch Lacke der LE mitgenommen?


Kommentare:

  1. Dieser sieht auch sehr schön aus :)
    Ich habe zwei mitgenommen... den grünen und den lilanen. Ich bin von beiden total begeistert!
    Sie sehen einfach super toll aus und der Auftrag war auch klasse. Ich hab die beiden auch schon auf meinem Blog vorgestellt. (will keine Werbung machen, deshalb ohne link) :P
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke der gesamten LE finde ich ja total schön!
    Der gefällt mir auch richtig gut - kann mich aber gar nicht zwischen den Farben entscheiden ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir den roten, grünen und lilanen gekauft und finde alle 3 immernoch klasse :) Echt schöne Lacke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...