Donnerstag, 25. Oktober 2012

p2 (Vintage Glamour) 010 trendy performance

Aus der Vintage Glamour LE von p2 wollte ich erst eigentlich keinen Lack mitnehmen, weil sie so gewöhnlich aussahen. Einer kam dann doch mit und zwar trendy performance ein Gelb, welches auf den Nägeln schon fast ein bisschen Orange aussieht. Ich hatte mir die Farbe Currygelbmäßiger erhofft.


Auftragen liess sich der Lack nicht so gut. Das Ergebnis war nach der 1. Schicht sehr ungleichmäßig und die 2. Schicht musste ich etwas dicker auftragen um ein einigermaßen schönes Ergebnis zu bekommen. Zudem hat der Lack eine komische Konsistenz gehabt. Nun ja, nach 2 Schichten deckte er dann aber immerhin. Die Trockenzeit verkürzte ich mit Essie Good To Go, ich habe aber trotzdem nach über einer Stunde noch Abdrücke auf dem Zeigefinger bekommen, was mir sonst nur selten passiert.
Die Farbe fand ich anfangs auch furchtbar, aber aus Zeitgründen konnte ich sie nicht gleich wieder ablackieren. Am nächsten Tag hatte ich mich offenbar dran gewöhnt und inzwischen find ich sie gar nicht mehr sooo schlecht...fast sogar schön, wenn auch nicht Jedermann's Sache.


Fazit: Die Farbe find ich persönlich okay, aber die Qualität ist nicht gerad berauschend.

PS: Ich bin jetzt auch bei Instagram unter mrsfliegenpilz zu finden.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...