Mittwoch, 31. Oktober 2012

Essence 03 A Piece Of Forever (Twilight Breaking Dawn Part 2 LE)

Der 2. der neuen Essence Breaking Dawn Part 2 Lacke den ich aufgetragen habe, nennt sich a piece of forever und ist ein warmes, gelblich, metallisches Gold.


Auch dieser Lack liess sich gut auftragen. Auf dem Bild trage ich 2 Schichten und da wurde auch alles deckend. Streifen bildeten sich etwas, wie das bei solchen Metallic-Lacken ja üblich ist (was mich hier auch nicht stört). Bläschen bildeten sich aber keine. Trockenzeit verkürzte ich mit Essie Good To Go und nach einer guten halben Stunde warten, bekam ich weder Macken noch Abdrücke. Nach 2 Tagen habe ich den Lack wieder ablackiert und bis dahin gab es keine Abnutzungserscheinungen.


Fazit: Sowohl Farbe als auch Qualität des Lackes überzeugen mich.


Kommentare:

  1. Echt schöner Lack, werde ich vielleicht auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Genau dieser Lack hat mich kalt gelassen, dafür durften 2 andere mit. Aber schön schaut er auf deinen Nägeln trotzdem aus.
    GLG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...