Montag, 1. Oktober 2012

Preview: Catrice "spectaculART" LE


"Bombay trifft Paris. Indische Opulenz gepaart mit französischer Moderne. Auf den internationalen Catwalks kombinieren die Modedesigner für den kommenden Winter Sari-ähnliche Röcke, verzierte Borten und bestickte Mäntel mit streng geschnittenen Hemden und schlichten Blusen. Die Farben Gold, Silber, Weinrot und Pink dominieren, lange Ketten, aufwändiger Haarschmuck oder kunstvolle Schmucksteine – Bindis – runden den Indien-Style ab. 
Inspiriert von der Crossover-Couture und dem indischen Bindi-Look des Mode-Winters 2012: die Limited Edition „spectaculART“ by CATRICE. Im Fokus: die Augen. Von November bis Dezember 2012 verleihen Lidschatten in edlen Metall-Tönen ein dramatisches Augen-Make-up. Intensives Pink und Rot, abgesoftet durch warmes Silber oder modernes Gold, lassen den Look spektakulär und kunstvoll, aber extrem tragbar aussehen. „spectaculART“ – ein starkes Beauty-Statement, made by CATRICE."


Hier die Lacke:

Gold Leaf Topcoat, C01Artfully Lustrous, C02 Holi Hai, C03 Revel The Red, C04 Soulful

...und die anderen Produkte:


Die Lacke werde ich mir zwar anschauen, aber die Pressebilder sprechen mich jetzt nicht so an. Was sagt ihr zur LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...