Dienstag, 16. Oktober 2012

Catrice Marlene's Favourite

Marlene's Favourite ist der einzige Lack aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE von Catrice den ich mitgenommen habe. Nicht weil mir die anderen Farben nicht gefallen haben, sondern eher aus Vernunft ;) Die Farbe hab ich mir allerdings schöner vorgestellt. In der Flasche wirkte der Lack noch schön korallig (einen Hauch ins Rosa gehend), aber auf den Nägeln geht der Lack mehr ins Korall-Braun. Mäh! Gefällt mir an mir weniger.


Auftragen liess sich der Lack wirklich gut und auch an der Deckkraft hab ich nichts zu bemängeln. Auf dem Bild seht ihr 2 Schichten und die reichen. Das Bild ist nach 3 Tagen entstanden und wie man sieht hab ich leichte Tipwear. Am 4. Tag ist eine kleine Ecke abgesplittert und da kam der Lack dann auch wieder ab. Hätte ich eher Zeit gehabt, hätte ich ihn gar nicht so lange auf den Nägeln gelassen.

Fazit: Qualitativ hab ich nichts auszusetzen, nur die Farbe ist auf den Nägeln leider nicht so meins.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...