Samstag, 27. Oktober 2012

Essence Jacob's Protection (Twilight Breaking Dawn Part 2 LE)

Gestern habe ich in dm einen komplett vollen Aufsteller der Twilight Breaking Dawn Part 2 LE von Essence vorgefunden und zugeschlagen. Die Lacke sind wirklich schön und ich wollte auch gleich einen auftragen. Ich entschied mich für Jacob's Protection, ein sehr sehr dunkles Blau mit tollem Schimmer (dem die Fotos nicht gerecht werden)!

zum vergrößern auf's Bild klicken

Der Auftrag war mittelmäßig, der Lack war ziemlich dickflüssig. 2 Schichten genügten für ein komplett deckendes Ergebnis. Bläschen oder Streifen gab's nicht. Die Trockenzeit verkürzte ich mit Essie Good To Go und da hatte ich nichts auszusetzen. Zur Haltbarkeit kann ich bisher nichts sagen.


Fazit: Ein schöner Lack mit tollem Schimmer, Produkteigenschaften sind okay, der Kauf hat sich wegen der tollen Farbe aber gelohnt.

Kommentare:

  1. ich finde den Lack auch wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow...die farbe ist echt schön! den muss ich mir mal in natur anschauen :)
    ich wünsche dir einen schöne So.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn auch =)
    Die Haltbarkeit war bei mir aber ziemlich mies. Dafür liess er sich echt gut ablackieren für nen Glitzi^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist schon ziemlich schön. Als ich die LE bei uns entdeckt habe, war sie aber schon so gut wie abgegrast... ;) Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht genug Nagellack hätte! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...