Freitag, 5. Oktober 2012

p2 840 tell me a secret!

Endlich hat auch "mein" dm die neue p2 Theke aufgebaut und somit auch das neue Sortiment. Schon als ich erste Swatches von tell me a secret! gesehen hab, wusste ich, dass ich den Lack haben musste. Und so war es dann auch, im Laden überzeugte er mich und auf meinen Nägeln erst Recht.


Der Lack liess sich ohne Probleme auftragen. Ich hab 2 Schichten aufgetragen und bekam ein deckendes Ergebnis. Vermutlich hätte sogar eine dickere Schicht auch gereicht, aber ich trag lieber 2 dünnere auf. Trockenzeit verkürzte ich mit Essie Good To Go und da hab ich nichts auszusetzen. Schon nach kurzer Zeit hab ich mir keine Macken mehr in den Lack gehauen. 
Die Bilder sind am 3. Tragetag entstanden und wie man (vielleicht) sieht, habe ich gaaaanz leichte Tipwear, aber noch völlig im Rahmen. 

Leider war das Wetter schlecht und somit litt auch ein bisschen die Qualität der Bilder. Hier noch ein Bild unter ner Tageslichtlampe (aber das obere Bild, welches bei richtigem Tageslicht entstanden ist, kommt der Realität näher):


Fazit: Tolle Farbe mit richtig schönem Schimmer und guten Produkteigenschaften

Kommentare:

  1. Schöne Farbe ... gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag meinen "tell me a secret" total gerne. Es ist eine tolle Farbe mit noch schönerem goldenen Schimmer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...