Montag, 1. Oktober 2012

Preview: Essence "Breaking Dawn (part 2)" LE

"Team Edward und Team Jacob aufgepasst – endlich ist es soweit! Das große Finale der beliebten Twilight Saga kommt in die Kinos und ein letztes Mal treffen Vampire und Werwölfe aufeinander, um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen. Zeitgleich zum Filmstart präsentiert essence von November bis Dezember 2012 eine besondere Make-up-Collection, inspiriert von der TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN – Biss zum Ende der Nacht (TEIL 2). Mit geheimnisvollen Farben der Morgendämmerung, sagenhaften Schimmer-Pigmenten, dunkel-dramatischen Effekten und blutroten Lippen- und Wangenprodukten bringt essence geballte Vampir-Power für alle Girls – bis(s) zum Ende der Nacht... "

Hier die Lacke:


01 jacob's protection, 02 alice had a vision - again, 03 a piece of forever, 04 edward's love
Und die weiteren Produkte:




Die LE gefällt mir richtig gut. Die Lacke werd ich wohl alle mitnehmen, ansonsten werd ich mir die Lipglosse und die Pigmente genauer ansehen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich wollte mal fragen wie man den Goldenen Nagellack von Twilight kaufen kann?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...