Samstag, 20. Oktober 2012

Teenage Dream meets Goethestrasse

Die Manhattan Blogger Edition Lacke gab's schon vor einer Weile. Ich hab auch kräftig zugeschlagen, das war allerdings kurz vor der Geburt meines Zwergs und deshalb kam ich erst später dazu einige der Lacke zu lackieren bzw. auch zu bloggen. Einer der Modepilot Lacke der in mein Einkaufskorb wanderte ist 05M Goethestrasse. Es ist ein wunderschönes Rosa.



Aber weil mir das allein nicht ganz gereicht hat, kam auf den Ringfinger noch eine Schicht OPI Teenage Dream.
Goethestrasse liess sich ziemlich gut auftragen und war mit einer Schicht schon so gut wie deckend. Ich hab wie immer 2 aufgetragen. Trockenzeit verkürzte ich mit Essie Good To Go.



Ich finde die beiden Lacke harmonieren sehr gut zusammen. Was sagt ihr?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...